Strawman hat Geburtstach!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Lieper Strawman!
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Lass es dir gutgehen im Kreise deiner Familie. :)


*fürdichaufleg*:cool:

Hallo Hex!
Vielen liepen Dank, das mach ich bestimmt!
Einen schönen Wachmacher hast Du aufgelegt *abhott* :D

alles Gute und Liebe ! Auf ein tolles ,katastrophenfreies neues Lebensjahr!

Hallo Zachia! *knuddel*
Vielen Dank, das neue Lebensjahr wird bombig (in meine Kristallkugel geblickt hab:D)!

Von gleich umme Ecke auch alles gute zum Geburtstag.

cu in 249 days somewhere on y

Hey, vielen Dank! :cool:
Bis in spätestens 249 Tagen. - Aber vielleicht sieht man sich vorher ja mal in Kiel oder so aufm Konzi. :)

Alles Gute zum Geburtstag!!
Hallo Blake! Super, vielen lieben Dank.

Alles Gute zum Geburtstag:)
Hallo Jackel! Wir beide treffen ja in letzter Zeit selten aufeinander.
Vielen lieben Dank, und ich denke, wir lernen uns bald mal kennen.:) Nur mitm Mosh wirds bei mir nix werden.
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
*Riesengroßes kaltes und warmes Buffet aufbaut*
*Mehrere Fässer Bier und Wein rankarrt (ächz...mein Rücken :uff::ugly::D)*
*Metal-DJ engagier*

Lasst es Euch gutgehen und habt Spaß! :D:D:D

'reknuddel* Vielen vielen Dank, liebe Thori. So ein großes Geschenk! Du sollst doch nicht so schwer heben. ;)

:D

Schönen Dank für das Riesenbüffet! *mampf*

Was machst'n du so heute?