Stratovarius REUNION perfekt !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MasterChu19155, 14. Januar 2005.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Stratovarius has reunited
    13.01.2005 / Author: WebmasterStratovarius
    Rating: 4.96 / 5 points (77 votes)
    Viewed: 24608 times


    After all the turmoil of 2004, we are happy to announce that Stratovarius has reunited with the classic line-up: Timo Tolkki, Timo Kotipelto, Jörg Michael, Jari Kainulainen and Jens Johansson.

    Since his breakdown in April, we have patiently been waiting for Timo Tolkki's health to improve. It has been, and since about 6 weeks he has been strong enough to go back to work.

    Also during the past months, after much talk, soul-searching and reflection most of the damage within the band has been repaired. The rest of us now understand Timo's condition, and have slowly come to terms with it. There has been forgiveness, and everyone has a good relationship again.

    Many of the immense problems we were facing have now found concrete solutions.

    Lastly, we can announce that work is already in progress on completely new material.

    Stratovarius

    @Quelle: www.stratovarius.com

    *jubel* *hüpf* *durch raum tanz*

    Das muss in Wacken gefeiert werden. :D
     
  2. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    das is doch mal ne richtig gute nachricht! ;)
    eine meiner Lieblingsbands is doch nicht tot! *freu* :D
     
  3. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Juhuu!!!
    Wäre auch einfach zu schade drum gewesen...

    Stratovarius for Wacken '05!!!!

    :)
     
  4. Goddess_of_the_nightdawn

    Goddess_of_the_nightdawn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2004
    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    0
    :)
    *denk* NA ENDLICH *freu* :) wär auch schade drum gewesen!!! :(
    sooooo eine geile Band!!! Die würd ich nämlich auch sehr gerne in meine Favourites aufnehmen!!! *find*
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    gibt's jetzt wieder eine Seifenoper?!
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Tadada. Das mal ne gute Nachricht. :D
     
  7. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber nachdem was die in Granada beim Piorno Rock, auf ihrer HP usw. abgezoen haben finde ich das nur lächerlich. Erst reden die über 1/2 Jahr nur per Anwalt miteinander, dann pinkeln sie sich auf der Bühne gegenseitig an, prügeln sich auf der Bühne, stechen sich fast ab, schimpfen öffentlich aufeinander und dann soll auf einmal alles wieder in Ordnung sein? Nee, das klingt mir sehr nach Geldmacherei.

    Aber im Endeffekt ist es mir ja eh scheissegal weil die Band mich nicht wirklich interessiert. Nur war diese Band die einzigste in Spanien, die mich wirklich entäuscht hat. Mit allen anderen Bands (Sepultura, Finntroll, Destruction, Axxis, Lacuna Coil, Iron Savior, Finntroll, TANKARD usw.) konnte man da feiern, saufen und einfach nur das Festival geniessen. Strato hat die Stimmung doch etwas runtergezogen.
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.420
    Zustimmungen:
    34
    ... oder in China 'n Sacke Reis umfällt. :D

    Konnte nie was mit denen anfangen. Deshalb... Banane. ;)
     
  9. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    das war ja soo klar :rolleyes:
     
  10. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Gibs schon nen neues Album in limited Edition und eine exclusive Reunion Tour?????;)
     
  11. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Geile Nachricht, eine Feste Größe kehrt zurück.

    Wirklich nötig wars zwar nicht, aber was solls, machen sie halt nochn paar Alben die sich total ähneln.
     
  12. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    war zwar net auf dem festival, aber bei dem andern denk ich genauso....solche bands braucht die welt net wirklich
     
  13. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0

    Das war auf dem Piorno Rock in Granada/Spanien letztes Jahr im Februar was ich meine. Ich war nämlich live dabei und backstage ;) Ich habe es also selbst erlebt ;)
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    richtiiig! :D *denSackReiswiederhinstellt*
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Naja, welche Bands die Welt braucht muß ja nu jeder für sich entscheiden. Ich z.B. halte Tankard für ´ne proletige Dumpfbackencombo, da es einen Fan aber kaum interessieren wird muß ich das ja nicht in jedem Tankard- Thread betonen... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen