Stratovarius REUNION perfekt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Naja, welche Bands die Welt braucht muß ja nu jeder für sich entscheiden. Ich z.B. halte Tankard für ´ne proletige Dumpfbackencombo, da es einen Fan aber kaum interessieren wird muß ich das ja nicht in jedem Tankard- Thread betonen... :rolleyes:

Dann muss ich ja auch :D:D:D:D:D

Und ich hatte so gehofft, dass diese schmierige und absolut schlechte Band für immer vergessen wird und dass nie wieder jemand drüber redet.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Karsten schrieb:
Naja, welche Bands die Welt braucht muß ja nu jeder für sich entscheiden. Ich z.B. halte Tankard für ´ne proletige Dumpfbackencombo, da es einen Fan aber kaum interessieren wird muß ich das ja nicht in jedem Tankard- Thread betonen... :rolleyes:


ich meinte eher bands, die inzwischen mit alles anderem mehr schlagzeilen macht als wegen ihrer musik...und ich glaube, dass auch einige fans langsam bißl skeptisch werden, was ständig dieser schwachsinn soll!?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Dann muss ich ja auch :D:D:D:D:D

Und ich hatte so gehofft, dass diese schmierige und absolut schlechte Band für immer vergessen wird und dass nie wieder jemand drüber redet.



So ähnlich hab ich das auch gesehen - aber so bekommen wir die peinlichste Soap-Opera im Metal vielleicht auch noch live auf der Bühne. Kann man denen auffem Wacken nicht einfach zwei Stunden Livediskussionszeit geben? Dann muss man die saublöde Lala wenigstens nicht hören...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich seh´s mal ganz pragmatisch...*oh mein gott* :D :

Ich mag die Musik, und je öfter ich die hören kann, desto besser finde ich das...was die daheim für Kinderkrankheiten austragen, is nicht mein Problem...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ihc hab die gern...
War zwar total lächerlcih das ganze... aber so sind se halt ,die Männer!!!

Ich find ohne Kotipelto hätten die eh einpacken können
wenns klappt dann gut, wenn nicht... egal, ich hab se schon gesehen!!!