STORMWARRIOR feat. Kai Hansen (Gamma Ray)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
also was jetzt der neueste stand is, um 23:07 uhr, ich müsst nach mannheim mitn zug - da würd mich der MHB dann aufsammeln.
problem is nur bis nach mannheim kostet der gschissene zug 54 !!! € :eek::eek:
das is ma definitiv zuviel ! weil heim muss ich ja von mannheim dann auch wieder.
sollte mir heut nacht nich noch ne erleuchtung kommen muss ich wohl passen :(
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
codo der 3. schrieb:
also was jetzt der neueste stand is, um 23:07 uhr, ich müsst nach mannheim mitn zug - da würd mich der MHB dann aufsammeln.
problem is nur bis nach mannheim kostet der gschissene zug 54 !!! € :eek::eek:
das is ma definitiv zuviel ! weil heim muss ich ja von mannheim dann auch wieder.
sollte mir heut nacht nich noch ne erleuchtung kommen muss ich wohl passen :(


edit: weil dann kommt ja noch der sprit dazu und des was ich in HH noch so alles brauch, sprich eintritt, getränke ...
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
also was jetzt der neueste stand is, um 23:07 uhr, ich müsst nach mannheim mitn zug - da würd mich der MHB dann aufsammeln.
problem is nur bis nach mannheim kostet der gschissene zug 54 !!! € :eek::eek:
das is ma definitiv zuviel ! weil heim muss ich ja von mannheim dann auch wieder.
sollte mir heut nacht nich noch ne erleuchtung kommen muss ich wohl passen :(

ja allein fahr ich net... also ich würd ja fliegen, aber ich will net dass die münsteraner daheim bleiben müssen...

würdet ihr trotzdem hinkommen?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sagtgetznichtihr kommt net!!!!!!!!


argh.... :mad:


@luci: geht klar, ich lege morgen Nacht noch eine zurück!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*freu* morgen schon, morgen schon
ich hoffe, das klappt alles so mit dem karten-kriegen... ich hab die ganze sache nicht so mitverfolgt, aber wann und wo kriegen wir denn die karten, wenn wir bei undo bestellt ham?
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Alles fürn Arsch!

MHB: Du musst nicht den Umweg über MS machen. Von mir aus flieg, dann fahr halt ich. Da ja Fridi nun wahrscheinlich auch mitkommt und Karsten auch einen Weg dabei ist kann man das schon ertragen.

@codo
Kommst jetzt echt nicht mit? Shit! Hätte man sich die ganze Sache mal ne Woche vorher richtig überlegt dann hätte die Bahn nur die Hälfte gekostet. :rolleyes:
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Alles fürn Arsch!

MHB: Du musst nicht den Umweg über MS machen. Von mir aus flieg, dann fahr halt ich. Da ja Fridi nun wahrscheinlich auch mitkommt und Karsten auch einen Weg dabei ist kann man das schon ertragen.

@codo
Kommst jetzt echt nicht mit? Shit! Hätte man sich die ganze Sache mal ne Woche vorher richtig überlegt dann hätte die Bahn nur die Hälfte gekostet. :rolleyes:


echt, das wäre wirklich klasse! :)
sorry nochmal!
hätten uns früher mal gedanken machen sollen :(

na codo würd fliegen, darum gehts ja... weil sonst müsst ich sie entweder holen (+500km, mir zuviel) oder sie müsst zu mir zug fahren (codo zu viel).
so müssten wir nur beide zum flughafen, was uns beiden entgegen kommt.

flieger wäre dann erst um 19:30 in hh, undo kannst mir sagen wie weit der flughafen vom hbb weg is?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Metalheadbanger schrieb:
flieger wäre dann erst um 19:30 in hh, undo kannst mir sagen wie weit der flughafen vom hbb weg is?
mmh ich kann zwar keine kilometerzahl sagen, aber ist wohl schon 'n stückchen, weil der flughafen sehr weit im norden liegt.... allerdings weiß ich nicht wo der hbb ist :D:rolleyes:

genau.... frag lieber undo :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
DANKE @ Undo!!! :)

Also, vom Flughafen zum HB braucht ihr ne Stunde, schätz ich - am besten ihr guckt mal auf www.hvv.de wie die Busse und Bahnen so fahren. Der blöde Flughafen hat ja immer noch keine vernünftige Bahnanbindung... und der HB auch nicht :rolleyes:
HB ist unten am Fischmarkt / Große Elbstrasse, entweder Busstation Fischmarkt (ist am dichtesten) oder S-Bahn Königstrasse bzw. Reeperbahn (lila / grün, S1 / S3) oder U-Bahn (gelbe U3) Landungsbrücken.
Hilft das?
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Lucretia schrieb:
DANKE @ Undo!!! :)

Also, vom Flughafen zum HB braucht ihr ne Stunde, schätz ich - am besten ihr guckt mal auf www.hvv.de wie die Busse und Bahnen so fahren. Der blöde Flughafen hat ja immer noch keine vernünftige Bahnanbindung... und der HB auch nicht :rolleyes:
HB ist unten am Fischmarkt / Große Elbstrasse, entweder Busstation Fischmarkt (ist am dichtesten) oder S-Bahn Königstrasse bzw. Reeperbahn (lila / grün, S1 / S3) oder U-Bahn (gelbe U3) Landungsbrücken.
Hilft das?


danke, ja!

mensch eben will ich buchung abschicken kost das der hinflug 10 euro mehr... vor ein paar stunden war er noch billiger *grummel*



also da powermetaler selber fährt, wird das mit den münsteranern wohl kein problem sein. karsten hab ich 'ne pn und 'ne icq-message gschickt, da er nicht geantwortet hat, gehe ich ebenfalls davon aus, dass es klappt.
also schick ich jetzt buchung los, bevor es nochmal teurer wird... :mad:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Metalheadbanger schrieb:
danke, ja!

mensch eben will ich buchung abschicken kost das der hinflug 10 euro mehr... vor ein paar stunden war er noch billiger *grummel*



also da powermetaler selber fährt, wird das mit den münsteranern wohl kein problem sein. karsten hab ich 'ne pn und 'ne icq-message gschickt, da er nicht geantwortet hat, gehe ich ebenfalls davon aus, dass es klappt.
also schick ich jetzt buchung los, bevor es nochmal teurer wird... :mad:
äähhh, ja ich fahr mit PoMes....