Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Joa, war vorhin noch ganz schön, jetz trübt es wieder ein und ist wesentlich kühler geworden.
Liegt und fliegt bei dir auch soviel gelber Blütenstaub rum?
Nö, hat ja auch noch nicht geregnet bzw. gestürmt. Alles sauber hier.:D

Wann hast Du zuletzt ein Gesellschaftsspiel gespielt?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Ich kenne die Regeln und hab es ab und an mal ausprobiert, aber spielen würde ich das nicht nennen. Ist auch schon locker 15 Jahre her...

Verstehst Du gut Dialekte, die Du nicht selbst sprichst?

Normalerweise schon.
Bei schnell gesprochenem Kölsch und Plattdeutsch habe ich aber manchmal gewisse Probleme, muss ich zugeben. :)



Warst du schon mal im Hamburger Ohnsorg-Theater?