Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
US natürlich!:cool:

Findest Du es gut, wenn Bands ihrem stil immer treu bleiben oder ist Dir eine gewisse Weiterentwicklung wichtig(er)?
Wenn ich die ersten Alben mag brauchen sie sich nicht weiterentwickeln. Ansonsten können sie sich gerne weiterentwickeln. :D
Also wirklich wichtig ist es mir nicht.

Hast du deine Sommersachen schon rausgeholt?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.818
158
Wenn ich die ersten Alben mag brauchen sie sich nicht weiterentwickeln. Ansonsten können sie sich gerne weiterentwickeln. :D
Also wirklich wichtig ist es mir nicht.

Hast du deine Sommersachen schon rausgeholt?
Zum größten Teil, 2 Kartons muss ich noch ausmisten.....
Ich pack alles in die Flüchtlingshilfe was ich sicher nicht mehr anziehe. Viele neuwertige Sachen bei.

Wann mistest du aus? Oder hast du schon? Oder brauchst du das vielleicht gar nicht?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
Zum größten Teil, 2 Kartons muss ich noch ausmisten.....
Ich pack alles in die Flüchtlingshilfe was ich sicher nicht mehr anziehe. Viele neuwertige Sachen bei.

Wann mistest du aus? Oder hast du schon? Oder brauchst du das vielleicht gar nicht?
Sowas mache ich nicht. Trage mein Zeug bis es durch ist und dann kommt es weg. Ausmisten würde ich das nicht nennen. Zumal ich mich von meinen Metalklamotten eh nicht trennen werde...

Wann hast Du zuletzt Dein Auto gewaschen?
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Nein, war ich nicht. Ich glaub, miene Schwester war, aber fast kaum, eigentlich hauptschlich in Palstina. Was da empfohlen wird, weiß ich aber nicht.

Magst du Ananananas auf Pizzzzza?
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Über deine Hitze-Definition. Da fang ich grad erst an, mich so richtig wohl zu fühlen.

Warst du schon mal in Israel? Wenn ja, was kannst du da besonders empfehlen?
Ich war, aber wie GoS schon sagte, hauptsächlich Palästina. Es ist da sehr heiß, gefällt Dir sicher. ;) Jerusalem ist schön.^^

Nein, war ich nicht. Ich glaub, miene Schwester war, aber fast kaum, eigentlich hauptschlich in Palstina. Was da empfohlen wird, weiß ich aber nicht.

Magst du Ananananas auf Pizzzzza?

Auf der sogenannten Pizza Hawaii schon, sonst nicht.



Habe ich mich damit jetzt als abartig geoutet? :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
Ich war, aber wie GoS schon sagte, hauptsächlich Palästina. Es ist da sehr heiß, gefällt Dir sicher. ;) Jerusalem ist schön.^^



Auf der sogenannten Pizza Hawaii schon, sonst nicht.



Habe ich mich damit jetzt als abartig geoutet? :ugly:
Nein, ich finde das jetzt nicht eigen- oder gar abartig. Mir schmeckt die auch...

Schaust Du täglich den Wetterbericht?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.407
168
Hansestadt
Schon ziemlich oft, aber manchmal reicht mir ein Blick aus dem Fenster :D


Welche von Dir lang erwartete Scheibe hat zuletzt den "Test of time" nicht bestanden, bzw. enttäuscht?
Hm, so richtig fällt mir da nix ein. Vielleicht die neue Saon, die zündet immernoch nicht so wie ich es gerne hätte.

Hast Du ein Thermometer im Wohnzimmer?