Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Eigentlich schon. Too late. ;)



Kanst Du Menschen gut einschätzen?
Wenn ich 'ne Weile genauer hinschaue, dann denke ich schon. Das gibt mein Job, bei dem ich über Jahre mit allerlei Typen tagtäglich zu tun hatte, so her...
Ich möchte aber nicht behaupten, dass ich immer richtig liege. Kommt ja auch 'n bissl drauf an, wie sehr oder tiefgründig man jemanden einschätzen will...

Wann hast Du zuletzt ein Bier getrunken?
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Die kann ich ganz leicht an einer Hand abzählen. Dazu müsste ich nicht mal weiter als "drei" zählen können...

Unterscheidest du nicht zwischen guten oder besten Freunden?
Ich finde das schwierig, aber ich unterscheide zwischen Freunden und guten Freunden. Letztere sind ganz deutlich in der Unterzahl. Und dann gibt es noch Bekannte.



Wann hat Dir zuletzt ein Kind ein Bild gemalt?