Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Das hab ich zwar schon oft geschrieben, aber ich wiederhole gerne:
05.03.1994, Manowar + Gamma ray in der Alsterdorfer Sporthalle zu Hamburg.

Ist es bei Dir auch gerade so schön frostig?
Ja, wir haben -4° C und blauen Himmel.

Wann warst du zuletzt im Schwimmbad?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Hm, die weiß ich nicht mehr, weil die noch aus Zeiten im Schulsport stammt. Zuletzt hab ich 16,3 Sek. benötigt...

Bist Du Morgenmuffel oder Frühstarter?
Ich bin eher ein Frühstarter, genieße es aber auch, mal bis acht im Bett zu bleiben.


Hast du schon mal Taube gegessen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Ich bin eher ein Frühstarter, genieße es aber auch, mal bis acht im Bett zu bleiben.


Hast du schon mal Taube gegessen?
Hm, ich weiß mehr nicht, ob die Typen taub waren, gesagt ham se aber nicht mehr. Es waren also zumindest Stumme...o_O:ugly:
Glaube nicht...;)

Welche Band ist live Dein absoluter Topfavorit?