Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Ich nehme an, Du meinst "Dich für sich"?
Dann vermutlich, indem man unaufdringlich ist und charmant, Wortwitz hat, mich beeindruckt ohne anzugeben (denn angeben mag ich gar nicht) und mir den Eindruck vermittelt, mich wirklich zu mögen.
Abgesehen davon, dass ich kein Onlinedating mache(n würde).



Und Dich?
Mich fragen, ob ich mit zum Manowar-Konzert gehe...:cool:
Oder mich zu 'ner Australien-Reise einladen...:ugly:

Wieso versaut einem das Wetter immer mehr die Vorfreude auf die Festivals?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Mich fragen, ob ich mit zum Manowar-Konzert gehe...:cool:
Oder mich zu 'ner Australien-Reise einladen...:ugly:

Wieso versaut einem das Wetter immer mehr die Vorfreude auf die Festivals?
Tut's doch garnicht - mir jedenfalls nicht. Nimm die Dinge wie sie kommen und such dir das Gute (Ross The Boss) dabei raus und freu dich darauf ;)

Packst du dir extra Regenkleidung für's Festival ein?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Tut's doch garnicht - mir jedenfalls nicht. Nimm die Dinge wie sie kommen und such dir das Gute (Ross The Boss) dabei raus und freu dich darauf ;)

Packst du dir extra Regenkleidung für's Festival ein?
*Mir langsam schon, weil das Wetter immer extremer wird. Ich bin ja nicht kleinlich, aber wenn jetzt HOA und WOA wieder eine Schlammschlacht werden, dann fetzt das einfach nicht mehr so wie früher, wo es nie so extrem war...:(*

Ich packe immer meine Sachen nach Wettervorhersage. Dank viel Platz im Bus kann ich eh alles mögliche an Zeugs mitnehmen...

Hast Du Gummistiefel oder reichen Dir Bundeswehrboots?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
*Mir langsam schon, weil das Wetter immer extremer wird. Ich bin ja nicht kleinlich, aber wenn jetzt HOA und WOA wieder eine Schlammschlacht werden, dann fetzt das einfach nicht mehr so wie früher, wo es nie so extrem war...:(*

Ich packe immer meine Sachen nach Wettervorhersage. Dank viel Platz im Bus kann ich eh alles mögliche an Zeugs mitnehmen...

Hast Du Gummistiefel oder reichen Dir Bundeswehrboots?
BW-Kampfstiefel, die werden ordentlich mit Schuhcreme versorgt. Das hat auch 2015/2016 gereicht um trockene Füße zu behalten.

Regenschirm: NoGo oder im Infield ok?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
BW-Kampfstiefel, die werden ordentlich mit Schuhcreme versorgt. Das hat auch 2015/2016 gereicht um trockene Füße zu behalten.

Regenschirm: NoGo oder im Infield ok?
*BW-Stiefel haben bei mir auch gereicht. Sogar Sommerkampf-Botten, die ja teilweise auch nur mit Stoff an der Seite sind*:cool:

Regenschirme sind kein Metal!:cool:

Hast Du schonmal den Wacken-Poncho angezogen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.830
158
Ja, 2012 2x und 2015 glaube ich einmal.

Trägst du auf Festivals auch mal eine Regenhose?
Klar, wenn es schüttet....kein Bock auf nasse Hosen....ist doch eh schon alles klamm bei dem Sauwetter....

Findest du auch das die Menschheit immer doofer und unselbstständiger wird?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Klar, wenn es schüttet....kein Bock auf nasse Hosen....ist doch eh schon alles klamm bei dem Sauwetter....

Findest du auch das die Menschheit immer doofer und unselbstständiger wird?
Die Entwicklung in der Gesellschaft / Menschheit ist ziemlich fragwürdig, wenn ich es mal diplomatisch ausdrücken soll...

Kannst Du Dir gut Witze merken?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.830
158
Die Entwicklung in der Gesellschaft / Menschheit ist ziemlich fragwürdig, wenn ich es mal diplomatisch ausdrücken soll...

Kannst Du Dir gut Witze merken?
Überhaupt nicht, mag auch keine Witze...eigentlich....

Bist du schon in Vorfreude?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.942
168
WildWestAllgäu
Was ist das denn für ein Festival, dieses Rock of Ages? Groß? Klein? Gemütlich? Bands? Leute?
siehe www.rock-of-ages.de
klein, fein und sehr entspannt, oder wie man heute sagt: chillig, mehr Rock, Hardrock und etwas weniger Metal, 19 starke Bands am Start; ca. 5.000 zahlende Besucher mit Vorverkauf-Tickets, ohne Tageskarten gezählt; ca. 50 - 55 Km südwestlich von Stuttgart. Unser Anfahrtsweg: ca. 160 Km

Edit: und schönes, trockenes, warmes bis heißes Wetter von Freitag Nachmittag bis einschl. Sonntag Abend/Nacht.

Käme das auch deinem Musikgeschmack entgegen?
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
siehe www.rock-of-ages.de
klein, fein und sehr entspannt, oder wie man heute sagt: chillig, mehr Rock, Hardrock und etwas weniger Metal, 19 starke Bands am Start; ca. 5.000 zahlende Besucher mit Vorverkauf-Tickets, ohne Tageskarten gezählt; ca. 50 - 55 Km südwestlich von Stuttgart. Unser Anfahrtsweg: ca. 160 Km

Edit: und schönes, trockenes, warmes bis heißes Wetter von Freitag Nachmittag bis einschl. Sonntag Abend/Nacht.

Käme das auch deinem Musikgeschmack entgegen?
Es geht, kann man alles gut anhören, aber für mich kein Hinfahrgrund.

Würdest du eher zu Fiddler´s Green oder Rock the King gehen?