Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.081
55.304
168
Nightfall in Middle earth und die Live von 2003 - da kann ich mich nicht so recht entscheiden. Habe aber Beyond the Spheres noch nicht gehört.

Die beste Schallplatte/CD überhaupt?

Oje... :)
Ich denke, Black Sabbath - Live Evil, Judas Priest - Defenders of the Faith oder Accept - Balls to the Wall kämen da sicher in Frage.


Was denkst du darüber?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Oje... :)
Ich denke, Black Sabbath - Live Evil, Judas Priest - Defenders of the Faith oder Accept - Balls to the Wall kämen da sicher in Frage.


Was denkst du darüber?
hmm schwer. auf jeden fall sind das ganz feine platten. ich glaub so seine lieblinge hat jeder. :)

hast du schon mal gorilla monsoon gesehen? und wenn ja wie fandest du die?
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
1. Nein und 2. eher selten. Macht meist meine Frau.


Wieso? Ist staubsaugen, lt. diesem Buch, gefährlich?
Ja! Aber nicht für den, der das macht, sondern für die Protagonisten: Die Tepichleute! Das Buch ist toll, ich kann es sehr empfehlen, aber seit ich es gelesen habe tu ich mich schwer mit dem Staubsaugen. :D



Warum funktioniert das "A" meiner Tastatur nicht so gut, wie es soll (Krümel hab ich keine gefunden)?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.081
55.304
168
Ja! Aber nicht für den, der das macht, sondern für die Protagonisten: Die Tepichleute! Das Buch ist toll, ich kann es sehr empfehlen, aber seit ich es gelesen habe tu ich mich schwer mit dem Staubsaugen. :D



Warum funktioniert das "A" meiner Tastatur nicht so gut, wie es soll (Krümel hab ich keine gefunden)?

Dann lass' es besser! Nicht, dass dir da noch was passiert! :eek:
:ugly::D


Hm... Staub?
Vielleicht die Tastatur mal umdrehen und leicht ausklopfen? Vielleicht bringt es was?



In welcher (Kugelschreiber-)Farbe schreibst du am Liebsten?