Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Freust Du dich auch, dass endlich die Bundesliga vorbei ist?
Mir egal. Bin kein (Bundesliga-) Fußballfan. Schau mir halt EM, WM, CL, DFB-Pokal usw. an. Wir hatten mal Freikarten für das Frauen-WM-Spiel Mexiko-England für Augsburg bekommen. Haben dann immer gerufen: "Lu, Lu, Lu, Lukas Podolski". Alle um uns herum, die uns gehört haben, drehten sich um und schüttelten die Köpfe. Wir haben geglaubt, wir wären nicht bei einem Fußballspiel, sondern bei einem Metal-Konzert wegen diesen "Headbangern". War ein Heidenspaß.

Hast du auch schon mal ähnliches gemacht oder erlebt?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.406
168
Hansestadt
Mir egal. Bin kein (Bundesliga-) Fußballfan. Schau mir halt EM, WM, CL, DFB-Pokal usw. an. Wir hatten mal Freikarten für das Frauen-WM-Spiel Mexiko-England für Augsburg bekommen. Haben dann immer gerufen: "Lu, Lu, Lu, Lukas Podolski". Alle um uns herum, die uns gehört haben, drehten sich um und schüttelten die Köpfe. Wir haben geglaubt, wir wären nicht bei einem Fußballspiel, sondern bei einem Metal-Konzert wegen diesen "Headbangern". War ein Heidenspaß.

Hast du auch schon mal ähnliches gemacht oder erlebt?
Ich könnte mich nicht entsinnen...o_O

Hast Du noch ein klassisches Sparbuch?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.816
158
Nee, hab ich eigentlich nie so wirklich, obwohl das echt gute Wissensvermittlung ist. :)

Sammelst Du etwas?
Jepp....hab eine Teddybärensammlung mit ein paar sehr alten Bärchen dabei, Engel sammel ich auch, Eulchen sammel ich und seit einiger Zeit Sachen aus und über den Pott.
Das wars glaub ich....

Und du?