Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
Eigentlich hab ich ja das ganze Jahr über Urlaub, aber ein bisschen arbeite ich schon noch - Stundenweise. Noch bis einschl. Mittwoch, dann ist verlängertes WE angesagt.

Und bei dir?
Donnerstag Feiertag, danach malochen. Nix verlängerstes Wochenende, Brückentage gibbet nich bei uns.

Bist du auch erschüttert über die Meldung aus Manchester mit der Explosion bei einem Popkonzert?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Donnerstag Feiertag, danach malochen. Nix verlängerstes Wochenende, Brückentage gibbet nich bei uns.

Bist du auch erschüttert über die Meldung aus Manchester mit der Explosion bei einem Popkonzert?
Man ist wohl immer erschüttert, wenn sowas in den News kommt. Ich frage mich dann immer, was man dagegen machen kann.

Führst Du dein Leben trotz Terroranschlägen normal weiter oder bist Du hier und da vorsichtig oder gar ängstlich?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Führst Du dein Leben trotz Terroranschlägen normal weiter oder bist Du hier und da vorsichtig oder gar ängstlich?
Ich bin vorsichtiger geworden. Obwohl sich diese Terroristen eher große Städte für Anschläge aussuchen. Bei uns ist es dagegen extrem ruhig. Kleinstadt eben mit ca. 27.000 Einwohnern einschl. 6 dazugehörige Vororte. Da "lohnt" sich ein Anschlag nicht, um es mal so auszudrücken. Bei Besuchen in großen Städten schau ich mich schon intensiver um, was sich um mich/uns herum so tut.

Wie ist deine Einstellung dazu?
(eine Anmerkung noch von mir im Denk-Fred)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Ich bin vorsichtiger geworden. Obwohl sich diese Terroristen eher große Städte für Anschläge aussuchen. Bei uns ist es dagegen extrem ruhig. Kleinstadt eben mit ca. 27.000 Einwohnern einschl. 6 dazugehörige Vororte. Da "lohnt" sich ein Anschlag nicht, um es mal so auszudrücken. Bei Besuchen in großen Städten schau ich mich schon intensiver um, was sich um mich/uns herum so tut.

Wie ist deine Einstellung dazu?
(eine Anmerkung noch von mir im Denk-Fred)
Schwierige Frage, in der Tat.
Ich versuche mich nicht zu sehr beeinflussen zu lassen, merke aber schon, dass man sich dem Ganzen nicht einfach entziehen kann.
Man muss sich leider schon Gedanken machen.
Schwierig jetzt das Thema zu wechseln aber dafür gibt es andere threads.

Worauf freust du dich am kommenden Wochenende?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.931
168
WildWestAllgäu
Worauf freust du dich am kommenden Wochenende?
Na ja, so richtig Freude kommt bei mir nicht auf. Der Jüngste bekommt eine neue, gebrauchte Küche, die beim Vorbesitzer am Feiertag abgebaut und zu Hause aufgebaut wird. Langweilig wird es mir dabei bestimmt nicht. Aber Sa. und So. ist bestes und heißes Sommerwetter angesagt. Und Faulenzen.

Und auf was freust du dich dieses (verlängerte) Wochenende?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Na ja, so richtig Freude kommt bei mir nicht auf. Der Jüngste bekommt eine neue, gebrauchte Küche, die beim Vorbesitzer am Feiertag abgebaut und zu Hause aufgebaut wird. Langweilig wird es mir dabei bestimmt nicht. Aber Sa. und So. ist bestes und heißes Sommerwetter angesagt. Und Faulenzen.

Und auf was freust du dich dieses (verlängerte) Wochenende?
Bin auf Heimaturlaub!!!
Mitwoch : Vorvatertagsbierchen trinken
Donnerstag: Vatertagsbierchen trinken
Freitag: Nachvatertagsbierchen trinken
Samstag: 50. Geburtstag von 'nem Kumpel, vermutlich Bierchen trinken.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und dein Plan?