Steik der Lockführer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Naja.. klar... ich sag ja nur, dass ich das schon irgendwo nachvollziehen kann, weil ich so arbeitszeiten kenne und persönlich finde, dass die honoriert werden sollten....

Auch wenn ich dafür nie gestreikt hätte, schon gar nicht, wenn in dem hohen Maße Kunden betroffen sind
Aber im Gesundheitswesen kann man das ja auch nciht so rigoros durchziehen

Egal... wir werden nichts dran ändern können leider... warten und Tee trinken
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Hopfentee????:D


Aber ich will ja nicht wieder das spammen anfangen... ich ziehe mich zurück.... ich habe fertig:p
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Naja.. klar... ich sag ja nur, dass ich das schon irgendwo nachvollziehen kann, weil ich so arbeitszeiten kenne und persönlich finde, dass die honoriert werden sollten....

Auch wenn ich dafür nie gestreikt hätte, schon gar nicht, wenn in dem hohen Maße Kunden betroffen sind
Aber im Gesundheitswesen kann man das ja auch nciht so rigoros durchziehen

Egal... wir werden nichts dran ändern können leider... warten und Tee trinken

da sind meine schichten ja echt heilig dagegen. und vor allem schön regelmässig. was sich allerdings auch bald ändern könnte wenn wir acuh 4 schicht machen sollen. aber 1500 wär mir auch bissel wenig.

nun, aber sinn und zweck eines streiks ist es ja, druck auszuüben. nur wenns den oberen weh tut, kann sich was ändern. oder wenn es wie in diesem fall die breite masse betrifft. wenn alles weiterlaufen würde wie bisher, trotz streiks, dann wärs ja ein witz :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Mich nervt das auch mal voll! Will ja Freitag nach Stuttgart mit der Bahn fahren und weiß nu garnicht ob die streiken oder nicht.
Also ich denke ich werde mit erst ne Karte kaufen wenn ich Freitag am Bahnhof bin und auch weiß das die Züge fahren.

Weiß wer für wann die nächsten Proteste angekündigt sind?
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Mich nervt das auch mal voll! Will ja Freitag nach Stuttgart mit der Bahn fahren und weiß nu garnicht ob die streiken oder nicht.
Also ich denke ich werde mit erst ne Karte kaufen wenn ich Freitag am Bahnhof bin und auch weiß das die Züge fahren.

Weiß wer für wann die nächsten Proteste angekündigt sind?

bis zum 13. soll alles laufen wie gehabt.... nu weiß ich allerdings nich ob bis zum 13. inkluisive oder ob es da wieder losgehen soll . :rolleyes:würde mich echt ärgern, wenn ich um 4.56 uhr in kiel aufm bahnsteig stehe und nicht loskommen würde *grummel*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mich nervt das auch mal voll! Will ja Freitag nach Stuttgart mit der Bahn fahren und weiß nu garnicht ob die streiken oder nicht.
Also ich denke ich werde mit erst ne Karte kaufen wenn ich Freitag am Bahnhof bin und auch weiß das die Züge fahren.

Weiß wer für wann die nächsten Proteste angekündigt sind?

Hoffendlich nicht während Wacken, und in der Woche. Sonnt hab ich ein sehr grosses Problem. (Aachen würde noch möglich, aber weiter.....)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
bis zum 13. soll alles laufen wie gehabt.... nu weiß ich allerdings nich ob bis zum 13. inkluisive oder ob es da wieder losgehen soll . :rolleyes:würde mich echt ärgern, wenn ich um 4.56 uhr in kiel aufm bahnsteig stehe und nicht loskommen würde *grummel*

Ja so habe ich das auch gehört. Ich glaube Freitag morgen sollen wohl Gespräche stattfinden und wenn die nix werden wird bestimmt wieder gestreikt. Wahrscheinlich genau dann wenn ich gegen Mittag loseiern will! *grummel*
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Tja Hase.. vielleicht doch Mitfahrgelegenheit mein Hase... das ist wenigestens sicher
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Nö...ich habe mal geschaut und die fahren mir alle erst zu spät. Ich will nicht erst um 16 Uhr loseiern! Außerdem hab ich das ja nicht so genre mit dieser Mitfahrgelegenheit!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ja aber besser als wenn du garnciht kommen kannst falls se streiken.... aber wie gesagt... gestern morgen haben die gesagt bei einschließlich Freitag nciht
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Na kommen tu ich auf jedenfall! Zur Not düse ich halt selber. Aber wenn ich erst um 17 Uhr loseier dann komme ich ja erst sonst wann an und dann ist das WE ja noch kürzer.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Bevor du selber fährst nimmste ja wohl ne Gelegenheit oder nicht? Denk an die Kohle mensch