Stehpinkler-Lobby

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
@Xenia:
Hast du nicht gestern gesagt, die Magda sei offizielles Mitglied, oder hab ich dat wieder falsch verstanden???
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Elvenpath
ach ja, stimmt, Xenia und ich haben dieses Jahr eine gesehen, die in den Wacken-Becher gepisst hat und diesen dann auch noch mitgenommen hat ohne ihn vorher auszuschütten...

bohh dat war krass!

...die Tussi hat sich den Becher einfach reingeschoben.....
Mitten in der Menge !!!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Xenia

...auserdem pissen manche Frauen die Klobrille auch voll(hab´ es schon mehrmals gesehen :p)

da is wat Wahres dran. Die Putzfrauen der beiden Kneipen hier haben schon öfters gesacht, dat die Damen WC's schmutziger sind als die Herren WC's :(
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Netfreak63
da is wat Wahres dran. Die Putzfrauen der beiden Kneipen hier haben schon öfters gesacht, dat die Damen WC's schmutziger sind als die Herren WC's :(

Bei manchen Weibern weiss ich auch nit, wat die die ganze Zeit da drin machen. Du stehst dann in der Schlange, pisst dir fast in die Hose und die kommen einfach ewig lange nicht mehr da raus....
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Elvenpath
@Xenia:
Hast du nicht gestern gesagt, die Magda sei offizielles Mitglied, oder hab ich dat wieder falsch verstanden???

Doch schon aber trotzdem müssen wir dat noch abstimmen....:D

...die Magda war grade bei mir...schöne Grüße....

...haste dat eine Foto von mir reingemacht ?-bzw dat andere wieder rausgemacht (vom V.kegeln) ?
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Xenia
Doch schon aber trotzdem müssen wir dat noch abstimmen....:D

...die Magda war grade bei mir...schöne Grüße....

...haste dat eine Foto von mir reingemacht ?-bzw dat andere wieder rausgemacht (vom V.kegeln) ?

nee, noch nicht, mache ich nachher oder morgen. Dat Foto-Programm spinnt im Moment irgendwie. Wahrscheinlich weil ich die ganzen Fotos heute eingescannt hab...
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Original geschrieben von Xenia

...auserdem pissen manche Frauen die Klobrille auch voll(hab´ es schon mehrmals gesehen :p)

Tja, das kommt, wenn man sich nicht richtig drauf setzt! Die Dixies in Wacken würden nicht oft so eklig aussehen, wenn sich die Leute richtig draufsetzten. Kann doch nicht so schwer sein, die Brille vorher mit ´nem Sagrotan-Tuch (oder was ähnlichem) abzuwischen ...

Rox
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Roxy
Tja, das kommt, wenn man sich nicht richtig drauf setzt! Die Dixies in Wacken würden nicht oft so eklig aussehen, wenn sich die Leute richtig draufsetzten. Kann doch nicht so schwer sein, die Brille vorher mit ´nem Sagrotan-Tuch (oder was ähnlichem) abzuwischen ...

Rox

da kannste noch so viele Tücher mitbringen, also ich setz mich nicht drauf. Ich krieg schon fast Herpes wenn ich nur dran denke...