Stehpinkler-Lobby

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Elvenpath
da kannste noch so viele Tücher mitbringen, also ich setz mich nicht drauf. Ich krieg schon fast Herpes wenn ich nur dran denke...
... aber dann klappst du die brille sicher auch hoch ...

... auch das muß mancher mann noch lernen ;)

*notier: netfreak nie nach hause einladen - pinkelt im stehen*

:p:p:p
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Ok na gut, ich oute mich!!!

Bin Sitzpinkler. Liegt allerdings daran das ich mein Klo selber putzen muss und daher weiss wie viel spass es macht. Spätestens am nächsten Tag nach nem Saufgelage!! Es sei versichert, dass es eine "scheiss" arbeit ist!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Allmählich leuchtet mir der Sinn der Sitzpinkelei ein.

Da braucht man die Umgebung der Schüssel nicht zu putzen oder wie ... :(

Siff, Herpes und Tzaziki lauern unter jeder Klobrille ... :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Netfreak63
Es gibt wohl auch kaum etwas estätischeres als 'n Kerl, der im Stehen pinkelt anzusehen ... :)

*lol* Alles klar,
also in Wacken hatte ich fast jedesmal wenn ich irgendwo pinkeln gegangen bin einen oder mehrere Kerle neben mir, die auch am pissen waren...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Es gibt wohl auch kaum etwas estätischeres als 'n Kerl, der im Stehen pinkelt anzusehen ... :)
da geb' ich dir 1000 % recht!!!

meine freundinen sagen immer, ich hätt' was mal helm, aber ich finde sogar, dass es erotisch ist (aber jetzt bitte nicht denken, ich steh auf ns, oder so)

aber das muß ja nicht zuhause sein - im stehen pinkeln kann man auch draußen ... :D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Netfreak63
Ja, Mensch! Dann geht man hin, hebt den auf, packt dem sein Teil wech und nimmt den mit zum MET-Stand ...:D

lol

Ist das jetzt ne aufforderung an uns Kerle das mal beim nächsten Wacken oder so auszuprobieren. Bin mir aber nicht sicher ob sich dazu auch nur eine der holden weiblichkeit "verführen" lassen würde. :D :D :D :D :D

Muhahaha