Steckbrief

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
also ich nin neu hier deswegen Hallo erst mal.
Hab gedacht es wär ganz nett wenn ich mich mal vorstelle:


Name: Asrael
wieitere Namen: Mordred ( eigentlich mein normaler Nick - war aber schon vergeben), der unheimliche Elchmann, Doc Holliday, Bard of the Beer

Wohnort: Weinheim, ist in der Nähe von Mannheim

Alter: 17

Beruf: Ausbildung zum Industriekaufmann - 2. Jahr

Erste gehörte und gekaufte Metalplatte: The forgotten Tales von Blind Guardian...der Anfang einer unsterblichen Liebe

Lieblingsband: Blind Guardian

Ansonsten hör ich noch gern: Grave Digger, Böhse Onkelz, JBO, Freedom Call, Rhapsody, Edguy, Iron Maiden, Manowar, Helloween, Gamma Ray, Running Wild etc.

Black und Death Metal mag ich weniger.

Erste Mal besoffen: mit 16

Lieblingsgetränk: Bier, Lumumba, Jackie

Hobbies: Metal hörn, Lesen, Comics, Saufen, auf Konzerte gehen, mit Freunden rumhängen ( meistens in unserem Stammlokal dem "Sixpack") und feiern.

Festivalbesuche: Blind Guardian Open Air 2003

Konzertbesuche: Manowar 2002, Die Kassierer 2002, JBO 2003

Lebensmottos:
Nimm das Leben nicht so ernst du kommst eh nicht lebend raus


so ich glaub des war des wichtigste erst mal.

Hail and kill
cu all in WACKEN
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
erinnert mich irgendwie an diese "meine Freunde" Bücher, die in der 5ten KLasse rumgegangen sind. ;)

Hei, aber Asrael als Nick war noch frei? *staun*

dein Lebensmotto gefällt mir :)

ach, ja: Herzlich willkommen... wo bleibt das Bier? :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Wieso Benimmunterricht an deutschen Schulen. Die Jugend weiß doch sich ordentlich vorzustellen.:D
Setz dich gerade hin, kämm dir die Haare und nimm dir ´n Bier. Tach.


....ähhh, hab ich Bier gesagt? *umschau*
Also davon könntest du ´ne virtuelle Portion springen lassen.:D
 

Asrael

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2003
1.697
0
61
38
Weinheim an der Bergstraße
Website besuchen
Danke.

wie des mit dem smilie passiert ist weiß ich auch nicht und das bier hab ich schon gesoffen tut mir leid *g*

werd hier mal öfters mal weniger regelmäßig posten.


Waaaaaaaackeeeeeeen nächstes Jahr komm ich whaaaaaarrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!