Steckbrief

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
/me

Name: Thordis (Künstlername seit eh und je)

Weitere Spitznamen: Ratatøskr (Eichhörnchen aus Grímnismál)

Wohnort: Bezirk Linz-Stadt. Liegt a) nicht in den Bergen und hat b) nicht unter 100 Einwohner. :D

Alter: Es geht auf die 22 zu. Der Rost nagt, juhuuu. Deswegen sind meine Haare rot ?! :D

Beruf: Fauler Student, der grad ned weiß welches Fach er im Herbst weitermachen soll. 4 Semester Rechtswissenschaften schon überlebt.

Erste Metalplatte: Ich glaub es war Beneath the remains - auf jeden Fall Sepultura...

Lieblingsbands: alte Sepultura, Warmonger, Eläkeläiset (die sind true da Humppa!!!) Disbelief, Cephalic, Eschaton, Sabbat, Inhumate, Su ta gar (eher rock aber Gesang in baskischer Sprache kann was) usw.

Erster ordentlicher B'suff: Ich war 16, 1 Tag vor Weihnachten, die Familienfeier war dann lustig. Kleinere Besäufnisse und Räusche anderer Art schon vorher im meinen Jahr an der Chemie-HTL.

Lieblingsgetränk: Wikingerblut ohne Kopfweh danach, gute süße rote Weine... da Bier flüssiges Brot ist ist mir das zu gesund :D

Hobbies: Musik (aktiv + passiv), meine Nager, Kunst, kochen, Fremdsprachen, reisen, lesen, Humangenetik, überhaupt Naturwissenschaften, meine Pflanzen am Balkon, I-Net, einkaufen (am liebsten im Bioladen), unser KV Metalforum Austria.

Lieblingsessen: vieles, je pflanzlicher desto gut. Milch, Milchprodukte, Fleisch sind Genüsse mit ziemlichen Nachwirkungen. Kann aber trotzdem lecker Fleischgerichte kochen (Spare-ribs sind ein Renner!!!) und gut Griller anheizen (das konnte letztes Wacken von unserer Gruppe, wo alle außer mir Fleischesser sind, keiner gescheit :rolleyes: )

Festivals & Konzerte: Wacken 3x, FFOM, Walpurgis-Metal-Days, an Konzerten alles, was interessant und zwischen München-Salzburg-Wien läuft. Letztes Konzert war übrigens Eläkeläiset :D Darf oft Konzertbilder machen da ich auch verschiedenen Gründen grundsätzlich kaum trinke :D

Lebensmotto: Schauen was kommt und das beste draus machen.

und:


Senf!!!!! :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Name: ScoX

Weitere Spitznamen: Fargrim, Ratatøskr, Schöcks, je nach situation

Wohnort: Erfurt

Alter: noch 16

Beruf: Schüler, grad auf abschluss zuquälend

Erste Metalplatte: Krisiun - Black Force Domain

Lieblingsbands: Marduk, Enthroned, Carpathian Forest, Nagelfar, Naglfar, Immortal, Amon Amarth, Menhir, Ancient Rites, Windir, Graveland, Exhumed, Obituary, Napalm Death ect.

erstes mal besoffen: 13 glaub ich

Lieblingsgetränk: jegliche art Rostocker Bieres, Sternburg Export, guter Met, ansonsten wasser

Hobbies: mein Bass, Metal, Kumpels, Metal, gammeln, Metal, essen, Metal, saufen, Metal, LARP wenn mal zeit und geld da ist

Lieblingsessen: ganze menge, besonders gern Wild und Fisch.

Festivals: bis jetzt Wacken 02+03, Party.San 02+03, Dong 02, Hard Taste 03 und wenn ich mich nicht irre noch irgendwas

Konzerte: uff *grübel* wo ran ich mich jetzt spontan entsinne ist Cannibal Corpse + co 02, Napalm Death + co 02, Rotting Christ 00 oder 01, Desaster 03, Obscenity 03, Viu Drakh mehrere male, und noch viele andere

Lebensmotto: hab ich kein wirkliches. wenn dann warscheinlich was wie "man lebt nur einmal!"
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Name: Radmila

Spitznamen: Mila, Chui, Master

Wohnort: Hamburg

Alter: 19

Geburtstag: 22. Dezember 1983

Beruf: Bald BWL Studentin an der UNI Hamburg

Erste Metalplatte:

Ist gar nicht mal so lange her...daher
Intermission - Stratovarius

Lieblingsbands:

Stratovarius, Masterplan, Gamma Ray, Nightwish, Hammerfall, Twisted Sister u.a.

Ich höre aber irgendwo auch alle Stile, also auch gelegentlich Sepultura, Children Of Bodom, Haggard, Immortal usw.

Erster ordentlicher B'suff:

Harharhar ihr glaub es nicht, ich war noch nie besoffen.
*nicht hauen*

Lieblingsgetränk: Ähhh diverse nicht-alkoholische Cocktails

Hobbies: Musik, Internet, diverse Foren, Kunst, hab auch mal 'ne Zeit wo ich sportlich war...

Lieblingsessen: Öhhh vieles. :D

Festivals & Konzerte:

- Stratovarius (Docks)
- Masterplan (Headbangers-Ballroom)
- Aeternitas/Tears Of Mystigma (Headbangers-Ballroom)
- Victory + Vorband dessen Namen ich vergessen hab(Headbangers-Ballroom)

- Wacken 1x
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Na gut, ziehen wir mal nach:

Bürgerlicher Vorname: Menke

Spitznamen: KaeptnKorn

Wohnort: Buxtehude

Alter: 20

Geburtstag: 30.06.1983

Beruf: Seit 1.9. Auszubildender zum Fluggerätemechaniker Fachrichtung Fertigungstechnik

Erste Metalplatte: hmm, erste richtige Metalplatte war die Willenkraft/Gottestod DoppelCD von Atrocity

Lieblingsbands: Kein Bock die aufzuzählen, aber Slayer mag ich überhaupt nicht :D:D:D

Erster Suff: mit 16,5 Jahren an Sylvester mit ner Pulle Blue Curacao (??)

Steckenpferde: Metal, Wacken-Forum, Rollenspiel, Kino, ...

Lieblings Essen: Einiges

Festivals: Wacken 99-03
Metal-Bash 03
Konzerte: Kein Bock die aufzuzählen; zu 80% in der Markthalle/HH
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Name: Shadowlord

Weitere Spitznamen: Schatti, Sorde, Shard

Wohnort: Hamburg

Alter: 17

Beruf: Schüler

Erste Metalplatte: Children Of Bodom - Something Wild

Lieblingsbands: Summoning, Menhir, Immortal, Enslaved, Dark Funeral, Nargaroth, Bathory, Moonsorrow, Naglfar, Amon Amarth, Windir, Ancient Rites, Dissection, Finntroll, Marduk, Thyrfing...

erstes mal besoffen: 14, glaub ich

Lieblingsgetränk: Momentan kein Alkohol ^^

Hobbies: Metal, Metal, Gitarre, ziemlich viel Bücher, nordische Mythologie und das übliche

Lieblingsessen: alles, wo irgendwie 'n bisschen Reis drin ist

Festivals: Wacken 02, Metal Bash 2003, HOA 2003, irgendwas war letztes Jahr glaub ich noch.

Konzerte: Einige, meistens halt in der Hamburger Markthalle. Sehr geil waren Satyricon, Sinister, Marduk und Entombed.

Lebensmotto: Ein richtiges Lebensmotto hab ich nicht. Mehr sowas wie 'n paar kleiner Mottos. ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Also gut, ich mach' auch mit:

Vorname: Jochen

Spitznamen: Fyodor, Mordred (wie kreativ, ich weiß), früher manchmal DragonKing

Wohnort: Weinheim an der Bergstraße (ja, das ist eine Stadt)

Alter: 23

Geburtstag: 02.09.1980

Beruf: Maschinenbaustudent an der FH Mannheim, 4. Semester

Erste Metalplatte: Blind Guardian, Tales from the Twilight World

Lieblingsbands: Blind Guardian, Edguy, Tyrant Eyes, Brainstorm, Freedom Call eher nicht so, auch wenn meine Freundin mich gelegendlich mal zu Lanzer (Sideprojekt von Chris und Ilker)schleppt

Erster Suff: ob ihr's glaubt oder nicht: noch nie!

Hobbies: Metal hör'n, Forum vollspammen, Rollenspiel, Kino, meine Freundin

Lieblings Essen: Wenn's beim Sterben nicht geschrien hat, ist es kein Essen!

Festivals: Wacken '02, No Mercy Straßburg '03, Blind Guardian Open Air Coburg '03, Wacken '03

Konzerte: Legacy (2002), Newcomer Festival im Caffe Central in Weinheim (2002), Tyrant Eyes in der Goldenen Krone Darmstadt (2003)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Name: Banshee
weitere Namen: verrat ich hier nicht ;)
Wohnort: Hamburg
Alter: 44
Beruf: Verwaltungsfachangestellte (Finanzen)
Erste gehörte und gekaufte Metalplatte: Deep Purple - Made in Japan
Lieblingsbands: ständig neue... :D z. Zt.: Nocte Obducta, AEBA, Finntroll
Lieblingsgetränk: Apfelschorle, Holunderblütensekt. Met, Rosewein
Das erste mal besoffen: boah! viel zu lange her! auf jeden Fall war ich jünger als 10 Jahre und habe zusammen mit meinen jüngeren Brüdern `ne Buddel Korn von Muttis Küchenschrank geklaut :eek:
Hobbies: lesen, lesen, lesen! und dann mein Garten, Kräuter sammeln, experimentell kochen :D , Metalgigs und mehr, bin sehr vielseitig interessiert

Festivalbesuche: puh, zuviele um alles aufzuzählen (Wacken seit 92)
Konzertbesuche: noch viel mehr... :D , das erste war in den frühern 70ern: Sweet mit den Scorpions im Vorprogramm
 

flik

Member
19 Aug. 2003
36
0
51
38
Rostock
www.heavenpart.clanpage.de
Name: flik
weitere: spitznamen: schotti, schottland, spinne
Wohnort: Laage bei Rostock
Alter: 18
Beruf: Schülerin *g*
Erste gehörte und gekaufte Metalplatte:
Mettalica- Master of Puppets
Lieblingsbands:Mettalica, Savatage, Sentencend, Apocalyptica, Blind Guardian
Lieblingsgetränk: Zitroneneistee, seventy seven
Das erste mal besoffen: bei ner kegelfeier vor 3 jahren, glaub ich
Hobbies: lesen, musik, rollenspiele, star wars
Festivalbesuche: wacken (seid 2000)
und dann 2 mal das ding in wien, vergess den namen aber immer *g*
Konzertbesuche: apocalyptica, santana, matchbox twenty *lol* usw.
lebensmotto: hebt man den blick, so sieht man keine grenzen