Static-X, Rob Zombie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
@ Raziel

Yo, Mudvyne haben auch auf besagtem Konzert gespielt, fand ich auch ziemlich cool!!! Wie hiess nochmal derren erstes Video das auch öfer auf Viva II lief? "Dick"? Das is auf jedenfall n ganz schöner Dampfhammer!!!!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Scheiße, hier wimmelt es ja von Nu"Metal"-Typen... Unglaublich, was ist nur aus Wacken geworden...

(BLACK) METAL IST KRIEG !!!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von FogWarrior
Scheiße, hier wimmelt es ja von Nu"Metal"-Typen... Unglaublich, was ist nur aus Wacken geworden...

(BLACK) METAL IST KRIEG !!!
meine güte. nimm doch mal deine scheu-klappen ab. natürlich ist DER metal geil... aber es gibt noch anderes. tatsächlich können auch andere musikrichtungen gute musik herausbringen. nur weil man verschiedene sachen gut findet, heißt das doch nicht, daß man ein "pseydo" ist.
die hauptsache ist doch, daß die musik gut ist. da ist es doch echt egal in welche schublade das ganz zu packen ist!
"metal ist krieg"? in wieviele kriege bist denn du schon gezogen, hm?
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
*Linazustimm*
Kann mit diesem Schubladendenken auch nix anfangen! Solange MIR die Musik gefällt, is mir scheißegal, als was man die bezeichnet!

Und wenn solche Bands dann doch evtl. am Wacken spielen, braucht man sich die doch nicht ansehen, wenn man die ned mag... ODER?? hab mir Immortal doch auch ned angetan...
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
ALso, Static-X habe ich schon mal bei Rocl am RIng gesehen, fand ich ganz gut, kannte die zu dem Zeitpunkt aber nicht wirklich, haben da nur so rumgesessen und uns das auf de,m Bildschirm angeschaut, weil sonst nichts zu tun. Inzwischen habe ich schon ein paar Videos von denen gesehen, und fand die gut. Zum Beistpiel das Lied Cold vom Soundtrack zu Queen of the damned ist geil.
aber eine CD habe ich nicht....
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von dan666
*Linazustimm*
Kann mit diesem Schubladendenken auch nix anfangen! Solange MIR die Musik gefällt, is mir scheißegal, als was man die bezeichnet!

Und wenn solche Bands dann doch evtl. am Wacken spielen, braucht man sich die doch nicht ansehen, wenn man die ned mag... ODER?? hab mir Immortal doch auch ned angetan...


Hmm... Vieleicht sollten wir mal "fettes Brot" oder "Eminem" fragen ob die nicht auch lust hätten an Wacken zu spielen!!!!!!!
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
nein also ich muss schon sagen, dass die musik nicht schlecht ist.

Aber ich würde auch dagegen sein, wenn die aufm Wacken spielen würden!

Da es dann auf roch am ring ausläuft! Zudem würden dann auch das Festival Gelände platzen!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Annihilator
nein also ich muss schon sagen, dass die musik nicht schlecht ist.

Aber ich würde auch dagegen sein, wenn die aufm Wacken spielen würden!

Da es dann auf roch am ring ausläuft! Zudem würden dann auch das Festival Gelände platzen!

Denkst du wirklich, dass wegen Static X mehr Leute kommen würden als wegen BG? Also mehr würden das sicher ned, eher weniger.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Psycho
Hmm... Vieleicht sollten wir mal "fettes Brot" oder "Eminem" fragen ob die nicht auch lust hätten an Wacken zu spielen!!!!!!!

Seit wann haben diese HipHop-Spacken, was mit Static X zu tun??

Also Static X, Rob Zombie & Co. laufen für mich noch immer unter dem Begriff "Metal", egal welche Unterkategorie, ihr euch dafür ausdenkt, und somit sind sie auch Kandidaten für ein Metal-Festival! Ob das nun Wacken sein muss, sei mal dahingestellt...
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
Original geschrieben von Psycho
Hmm... Vieleicht sollten wir mal "fettes Brot" oder "Eminem" fragen ob die nicht auch lust hätten an Wacken zu spielen!!!!!!!
naja. ich dachte hier ging es nur um die frage, wie man die findet und nicht ob die auf'm wacken spielen sollen. das verschiedene festivals ihren eigenen stil haben ist doch völlig ok und soll auch so bleiben... aber man kann ja durchaus mehrere festivals / konzerte im jahr besuchen (wenn denn die kohle reicht).