Static-X, Rob Zombie

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 09. November 2002.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen, was ihr denn so von Static-X oder Rob Zombie haltet...........also ich muss sagen, dass es sich ziemlich cool anhört...... O.K. es ist eine Art Nu-Metal, hört sich jedoch ziemlich geil an!

    Solltet ihr euch mal anhören!!!!!












    www.mind-fire.de.vu
     
  2. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    muss nicht sein
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Beides völlig geile Bands. Ach ja, mir ist egal wie man gerade dazu sagt, Nu-, True-, Shoemetal...
     
  4. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Hab kein Problem damit, schließe mich gerne bezüglich des Schubladenklisches an.

    Deswegen gefällt mir die Musik aber trozdem nicht besser!!!!!!! ;)
     
  5. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    iiiiiiiiih drecks bands
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja egalo, kann ja jeder halten wie er mag.

    Static-X treten live gewaltig Arsch, haben mich seinerzeit am Dynamo weggeblasen. Und der Zombiemann ist doch einfach schweinecool ...

    Oh well. Da oane mog kan Leberkas, da ander geht gern in d'Kirch.
     
  7. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    wo hab ich das heute schonmal gelesen?? :D

    Aber Leberkäse, das ist das Stichwort. "Schonwiederhungerhatundgleichwasessengeht"
     
  8. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, is eigentlich beides nicht mein Fall.....
     
  9. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich scheiße!! *denthreadmitkotzeüberflute*
     
  10. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Beides klasse, kennt Ihr noch mehr solcher Bands?
     
  11. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht Powerman5000 hört sich sehr stark nach Rob Zombie an!!
     
  12. OutlaWWizarD

    OutlaWWizarD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Naja kenn zwar n paar Sachen vom Rob und finds eigentlich ganz cool, auf dauer isses aber ziemlich Eintönig.

    Static-X hab ich mal in Bremen gesehen, da waren se Vorband von Slipknot. Static-X haben so mächtig Power gemacht, das war wirklich unglaublich!!!! Slipknot waren danach nur noch n feuchter Furz, wobei ich inzwischen eh der Meinung bin, dass se das eh sind...
     
  13. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    beide find ich super-geil!!! gibt ja schließlich auch ein leben nach dem old-school-metal. obwohl ich bei static-x eher die alten sachen mag...
     
  14. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch beides klasse!
    Static-X rocken total!


    @Annihilator: Der Sänger von Powerman 5000 is ja auch der Bruder von Rob Zombie...
     
  15. Raziel666

    Raziel666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    0
    Also Static-X sind hammer ! ROb is auch nicht schlecht ! Kennt einer von euch Mudvayne ? Die sind n bisschen wie Slipknot
     

Diese Seite empfehlen