Statement von K. Goss Sinergy & COB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!

Also, was fasziniert mich an Mortician. Zum einen machen sie seit Jahren das, wofür sie stehen. Pure Underground Musik. Die weichen gar nicht von ihrem Kurs um etwa mehr Geld zu verdienen. Das ist es auch, was mich an den ganzen Nuclear Blast Bands stört. Ausnahmen gibt es da zwar auch (Sinister, Kataklysm) aber leider haben sich viele Bands dem Kommerz verschrieben.

Naja, kann man nichts machen. Achja, noch 3 Wochen bis zum Start ins Festival-Glück. Das @!#$ The Commerce steht vor der Tür.

Gruß
Destruktor

P.S.: In Essen waren Mortician übrigens ziemlich gut.
 
G

Guest

Guest
Hmm, in Essen war ich auch! Is halt nich mein Geschmack! Bist du denn wenigstens noch bis zum ende geblieben oder bist du wie die meisten leider nach Marduk abgehauen??

Wie waren die ersten drei Bands? Ich stand seehr lange im Stau und kam erst rein als Sinister angefangen haben!!
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Die ersten drei Bands haben wir auch nicht gesehen. Die haben mich aber auch absolut nicht interessiert. Und wir sind nach Amon Amarth abgehauen, da wir keine richtige Lust mehr auf God Dethroned hatten. Die haben wir schon zu oft gesehen. Vader und Sinister waren übrigens auch gut.

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
Jo Vader war sehr geil, Sinister auch net schlecht. Ich wusste vorher allerdings nich, dass bei denen eine Frau singt? Das hat mich dann doch sehr überrascht, was die mit ihrer stimme gemacht hat! :)
Und God Dethroned war der absolute Hammer. Es waren ja nur noch ein paar da, aber wir ham uns das Hirn rausgebangt. Sind aller noch voll abgegangen. Das hat God Dethroned wohl auch sehr beeindruckt und sie ham sogar noch ne Zugabe gespielt!! Ein Lied dass sie vorher erst ein mal gespielt hatten, war aber geil!!
 
G

Guest

Guest
Zum Thema Mortician: Mich fasziniert an ihnen dass sie vom ersten bis zum letzten Album genau klingen, wie man das nur schaffen kann...
Ausserdem sind sie verdammt schnell...
 
G

Guest

Guest
Jo, aber da Amon Amarth und God Dethroned im satu standen, hamse Marduk vorgezogen, was keine sehr gute idee war!
 
G

Guest

Guest
hä? das hast du doch schon gefragt!!! Ich nich unbedingt!
 
G

Guest

Guest
Synergy brauch keiner, aber Sinergy wären nich schlecht... die gingen letztes Jahr in Bochum ziemlich geil ab...

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Ich fand Sinergy nicht so umwerfend. Lediglich Alexi Laiho war wirklich gut drauf. Der Sound war beschissen und der auftritt war eher durchschnittlich. Tarja sei Dank, war das Konzert aber doch noch ziemlich geil, Nightwish haben voll Stoff gemacht.

Cthulhu