Statement von K. Goss Sinergy & COB

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 30. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Damit wär das Thema für dieses Jahr wohl erledigt.......
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Naja, wenn COB dafür nächstes Jahr kommen, haben wir schon ne Band auf
    die wir uns freuen können. ( Wie auf die anderen 60 auch )
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also wennse nächstes Jahr spielen is das O.K. Wenn nich dann müssen wir sie halt weiter Bombadieren bis Holger und co die fixe Zusage Für nächstes Jahr haben!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    und wir kriegen es wieder zu allerletzt mit...OH Leute!!. Aber wie ihr seht, haben wir und IHR alles versucht!!!!

    Wir nehmen sie 2002 beim Wort - versprochen!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Meiner Meinung nach ne faule Ausrede! Bin C.O.B. Fan. Aber diese Einstellung bringt Ihnen etliche Minuspunkte bei mir. Wer nicht will, der hat schon.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na, na wer wird denn da gleich sauer!!!! Warten wir mal auf nächstes Jahr!!!! Aber wenn das dann so läuft wie mit Cradle sind sie bestimmt ein paar Fans los!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Genau das meine ich. Wenn ihre Fans sie in Wacken sehen wollen, sollten sie es sich schon überlegen, ob sie ihre Studiotermine nicht um ein paar tage verschieben.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ey ich Check das net
    wir wollen doch alle CoB oder was ??!?
    Der Alexi muß doch nicht jeden Tag in dem Verrammsten Studio sitzen
    er kann doch wohl mal einen tag da weg, den CoB Gig in Wacken Fahren und dann ist er ja schon wieder Zurück um seine Partz einzuspielen
    Oder muß er seiner mutti den ganzen Tag die Händchen halten.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Echt, das is ja wohl echt nicht zu viel verlangt. Sinergy könnte da ruhig mal ein bisschen mehr Flexibiltät zeigen! Ach die sind doch nur neidisch, weil keiner Sinergy sehen will, sondern alle nur die Children!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Das wäre für die Band aber bestimmt auch eine finanzielle Einbuße, wenn sie den Termin verlegen würden. Das ist doch so. Alles verzögert sich und so nimmt das dann den Lauf.

    Davon abgesehen müssen die meinentwegen nicht kommen. Da gibt es viele bessere Bands. Die sind, wie leider Vader, Marduk und diverse andere Bands überpräsent. Mal ne Pause machen bis die Fans wieder richtig heiß drauf sind wäre manchmal viel besser.

    Trotzdem wird das Wacken wieder geil!!! Alleine Mortician, Exhumed und Nasum. Aber auch Exciter, Exumer und Motörhead. Das wird geil!!!!

    Gruß
    Destruktor
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Kannst du mir mal verraten, was du an Mortician gut findest? Ich hab sie aufm No Mercy-festival gesehen und war massslos enttäuscht!! Irgendwie ne seltsame Band!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    wer braucht schon Synergyt
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich nicht!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Was hört der Holger eigentlich am liebsten? Also Sinergy gehören da anscheinend nich zu, oder?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    METAL Wahrscheinlich!!!! Oder solte ich mich da täuschen????
     

Diese Seite empfehlen