Statement von K. Goss Sinergy & COB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Naja, wenn COB dafür nächstes Jahr kommen, haben wir schon ne Band auf
die wir uns freuen können. ( Wie auf die anderen 60 auch )
 
G

Guest

Guest
Also wennse nächstes Jahr spielen is das O.K. Wenn nich dann müssen wir sie halt weiter Bombadieren bis Holger und co die fixe Zusage Für nächstes Jahr haben!!!!!
 
G

Guest

Guest
und wir kriegen es wieder zu allerletzt mit...OH Leute!!. Aber wie ihr seht, haben wir und IHR alles versucht!!!!

Wir nehmen sie 2002 beim Wort - versprochen!!
 
G

Guest

Guest
Meiner Meinung nach ne faule Ausrede! Bin C.O.B. Fan. Aber diese Einstellung bringt Ihnen etliche Minuspunkte bei mir. Wer nicht will, der hat schon.
 
G

Guest

Guest
Na, na wer wird denn da gleich sauer!!!! Warten wir mal auf nächstes Jahr!!!! Aber wenn das dann so läuft wie mit Cradle sind sie bestimmt ein paar Fans los!!!
 
G

Guest

Guest
Genau das meine ich. Wenn ihre Fans sie in Wacken sehen wollen, sollten sie es sich schon überlegen, ob sie ihre Studiotermine nicht um ein paar tage verschieben.
 
G

Guest

Guest
Ey ich Check das net
wir wollen doch alle CoB oder was ??!?
Der Alexi muß doch nicht jeden Tag in dem Verrammsten Studio sitzen
er kann doch wohl mal einen tag da weg, den CoB Gig in Wacken Fahren und dann ist er ja schon wieder Zurück um seine Partz einzuspielen
Oder muß er seiner mutti den ganzen Tag die Händchen halten.
 
G

Guest

Guest
Echt, das is ja wohl echt nicht zu viel verlangt. Sinergy könnte da ruhig mal ein bisschen mehr Flexibiltät zeigen! Ach die sind doch nur neidisch, weil keiner Sinergy sehen will, sondern alle nur die Children!!!
 
G

Guest

Guest
Hallo!

Das wäre für die Band aber bestimmt auch eine finanzielle Einbuße, wenn sie den Termin verlegen würden. Das ist doch so. Alles verzögert sich und so nimmt das dann den Lauf.

Davon abgesehen müssen die meinentwegen nicht kommen. Da gibt es viele bessere Bands. Die sind, wie leider Vader, Marduk und diverse andere Bands überpräsent. Mal ne Pause machen bis die Fans wieder richtig heiß drauf sind wäre manchmal viel besser.

Trotzdem wird das Wacken wieder geil!!! Alleine Mortician, Exhumed und Nasum. Aber auch Exciter, Exumer und Motörhead. Das wird geil!!!!

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
Kannst du mir mal verraten, was du an Mortician gut findest? Ich hab sie aufm No Mercy-festival gesehen und war massslos enttäuscht!! Irgendwie ne seltsame Band!!
 
G

Guest

Guest
Was hört der Holger eigentlich am liebsten? Also Sinergy gehören da anscheinend nich zu, oder?
 
G

Guest

Guest
METAL Wahrscheinlich!!!! Oder solte ich mich da täuschen????