@ Stahl Westphalia

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 14. Juli 2002.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Dies ist der offizielle Organisationstrhead.
    Wie sieht das aus, können wir alle vielleicht gleichfarbige Shirts mitbringen so als Trikot? Am besten nicht schwarz, das wäre glaube ich zu originell.
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    hehe der Feind liest schon mit :D
     
  3. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Also wie schon gesagt, ICH wäre ja ganz klar für BLAU! Das sind wir schließlich sowieso alle... Und außerdem: So ein schönes KÖNIGSblau... Das ist schon was feines...
     
  4. Heart Collector

    Heart Collector W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    nur nicht schwarz-gelb...königsblau, das hört sich gut an!!! (wenn schon schwarz-weiss-blau nicht geht)
     
  5. Heart Collector

    Heart Collector W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    @kohlenhydrat

    falls du dich jetzt wunderst, dass ich als bielefelder für königsblau bin...habe ein paar schalker kumpels, werde bei der saisoneröffnung am 28.7. auf schalke dabei sein...und bei schalke-arminia geht bei uns sowieso immer die party ab...schade, dass das nur inoffiziell funktioniert
     
  6. Heart Collector

    Heart Collector W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    war ja auch beim pokalfinale dabei...
     
  7. Arikel

    Arikel Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Uah Schalke wie wiederlich.
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Oh Gott...ähhh Satan, was hab ih mir da nur für ´ne Truppe angelacht? *arikelzustimm*
    Ich hätte grüne Trikots als vorschlag gehabt.
    ...oder Empi näht uns was in Rosa...;)
     
  9. Arikel

    Arikel Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eine schwarz - gelbe Tracht vorschlagen sieht doch deutlich stilvoller als blau - weiß aus
     
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Meine Zustimmung, aber bring das mal diesen Banausen bei. Der eine ist halb Schalker, halb Armine, schlimmer geht es nun wirklich nicht.
    ...naja, ausser sein linker Fuß ist auch noch für Bayern...
     
  11. Arikel

    Arikel Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    apropos Karsten, ich hatte mich seinerzeit für das Team gemeldet war dann im Uralub un dhab ejezt irgendwie die Übersicht verloren.. bei wem soll ich mich denn jezt melden? und wann ?

    Ich kenne nämlich keinen anderen von denen die mitspielen...

    Wär nett wenn mir jemand ne Info geben könnte.
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe ein wenig die Orga übernommen weil GuardianWorld momentan so wenig online ist.
    Wir haben alle noch mal neu anmelden lassen weil einige zu anderen Teams abgesprungen sind. Das muß gewesen sei als du im Urlaub warst. Ich versuche mal dich bei Thordis nachzumelden, dann ist unser Team allerdings auch endgültig voll.
     
  13. Arikel

    Arikel Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    dank dir, war wie gesagt die letzten vier Wochen im Urlaub und Guardian World habe ich nicht mehr gesehen seit dem.
     
  14. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    also mir ist es egal was wir tragen muss nur darauf achten das ich die farbe zu hause habe :D
     
  15. Kohlenhydrat

    Kohlenhydrat W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    0
    Hm, scheint ja ne schwierige Entscheidung zu werden... Grün fände ich ja als Kompromiss im Prinzip nicht schlecht, dass Problem ist nur, dass ich nix grünes habe.... Ich hlaube außer Schwarz und Blau habe ich nur noch ein rotes T-Shirt anzubieten...
     

Diese Seite empfehlen