@ Stahl Westphalia

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Maschinenmann
Karsten das weiß ich!!!

Ich meine nur ich hatte mich rechtzeitig gemeldet!!

Nur wo weiß ich nicht mehr genau!!!

Hättet ihr noch was frei gehabt, hätte ich ganz gerne mitgespielt!!
Hm, wir halten die ganze Zeit ´nen Platz für GuardianWorld frei weil er die Sache mit dem Team seinerzeit gestartet hat. Es weiß nur kein Mensch ob er auftaucht. Vielleicht kann ich das ja so dengeln, daß du drin bist wenn er nicht kommt. Was meinst du, Fey?
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Errrrrrrrrrrrm
Eigentlich hatten wir da ja sowas wie ne Frist gesetzt *hilflos guck*
Musst du Metalprincess fragen, weil die Urkundendrucktechnisch zuständig ist soweit ich weiss. Aber vom Prinzip her sollte das drin sein denk ich, kann da aber halt nich einfach so sagen "Das geht" :(