Spielt den selben Song nochmal!!! Allein aus Hamburch! =P sucht Anschluss an Camp =)

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Fränk_Zändör, 18. Juli 2013.

  1. Fränk_Zändör

    Fränk_Zändör Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Dies Jahr bin Ich alleine on Tour und such dringend ne feucht-fröhliche Gruppe die sich einfach nur das Festival um die Ohren hauen möchte =P
    Kann in meinem 40 Liter Rucksack was mitbringen und bin stark genug für 2-3 Paletten Bier (hrrrrr =D). Also Mädels, meldet euch ;D
    greetz :D
     
  2. Ichwillauch

    Ichwillauch Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Oh je, jetzt hatte ich mein Cantinaband-Trauma endlich überwunden und Du reißt die Wunden wieder auf :eek::eek::D:D:D:D:D

    Warst Du letztes Jahr auf Campground D ???
     
  3. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Wer dieses "Lied" androht, gehört vernichtet!
     
  4. Blacktron

    Blacktron W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Der wurde auch sehr oft auf H gespielt :D
     
  5. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    +1

    Der Scheiss geht mir langsam richtig auf den Senkel. Mein Plan dieses Jahr gegen Chaotenbeschallung:

    1. sehr freundlich um Abwechslung in der Musikauswahl bitten
    2. freundlich bitten Rock/Metal oder nichts zu spielen
    3. darum bitten Rock/Metal zu spielen
    4. mit Gleichgesinnten darum bitten Rock/Metal oder nichts zu spielen
    5. fordern Rock/Metal oder nichts zu spielen
    6. potentielle Gegenbeschallung organisieren
    7. Wurfgeschosse Kategorie A = sauberer Müll
    8. Wurfgeschosse Kategorie B = versiffter Müll
    9. Wurfgeschosse Kategorie C = weiche Steakreste
    10. Wurfgeschosse Kategorie D = leere Bierdosen
    11. Wurfgeschosse Kategorie E = Bierdosen mit Restinhalt
    12. Bewurf mit Wurfgeschossen Kategorie F = Dosen mit flüssigem Überraschungsinhalt
    13. Generator/Anlage sabotieren
    14. Downhill Charge und #Zensiert
    15. #Zensiert
    16. #Zensiert

    DISCLAIMER: das Post hier ist natürlich nur Spass, ich würde niemals ernsthaft die Gesundheit anderer Metaller bedrohen!
     
  6. Ichwillauch

    Ichwillauch Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Der Song lief bei unseren Nachbarn zwar oft, aber sie haben auf Beschwerden reagiert und die Musik dann gewechselt.
    Das eine oder andere "Entschuldigungsbier" hat sehr zum friedlichen Miteinander beigetragen. :D:ugly:
    Außerdem haben die unseren Bus nachts bei der Ankunft aus dem Matsch gezogen, so hatten sie eh was gut bei uns.
     

Diese Seite empfehlen