Spielt den selben Song nochmal!!! Allein aus Hamburch! =P sucht Anschluss an Camp =)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
12 Jan. 2012
3
0
46
Moin,
Dies Jahr bin Ich alleine on Tour und such dringend ne feucht-fröhliche Gruppe die sich einfach nur das Festival um die Ohren hauen möchte =P
Kann in meinem 40 Liter Rucksack was mitbringen und bin stark genug für 2-3 Paletten Bier (hrrrrr =D). Also Mädels, meldet euch ;D
greetz :D
 

Ichwillauch

Member
14 Feb. 2011
57
0
51
Oh je, jetzt hatte ich mein Cantinaband-Trauma endlich überwunden und Du reißt die Wunden wieder auf :eek::eek::D:D:D:D:D

Warst Du letztes Jahr auf Campground D ???
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Wer dieses "Lied" androht, gehört vernichtet!

+1

Der Scheiss geht mir langsam richtig auf den Senkel. Mein Plan dieses Jahr gegen Chaotenbeschallung:

1. sehr freundlich um Abwechslung in der Musikauswahl bitten
2. freundlich bitten Rock/Metal oder nichts zu spielen
3. darum bitten Rock/Metal zu spielen
4. mit Gleichgesinnten darum bitten Rock/Metal oder nichts zu spielen
5. fordern Rock/Metal oder nichts zu spielen
6. potentielle Gegenbeschallung organisieren
7. Wurfgeschosse Kategorie A = sauberer Müll
8. Wurfgeschosse Kategorie B = versiffter Müll
9. Wurfgeschosse Kategorie C = weiche Steakreste
10. Wurfgeschosse Kategorie D = leere Bierdosen
11. Wurfgeschosse Kategorie E = Bierdosen mit Restinhalt
12. Bewurf mit Wurfgeschossen Kategorie F = Dosen mit flüssigem Überraschungsinhalt
13. Generator/Anlage sabotieren
14. Downhill Charge und #Zensiert
15. #Zensiert
16. #Zensiert

DISCLAIMER: das Post hier ist natürlich nur Spass, ich würde niemals ernsthaft die Gesundheit anderer Metaller bedrohen!
 

Ichwillauch

Member
14 Feb. 2011
57
0
51
Der Song lief bei unseren Nachbarn zwar oft, aber sie haben auf Beschwerden reagiert und die Musik dann gewechselt.
Das eine oder andere "Entschuldigungsbier" hat sehr zum friedlichen Miteinander beigetragen. :D:ugly:
Außerdem haben die unseren Bus nachts bei der Ankunft aus dem Matsch gezogen, so hatten sie eh was gut bei uns.