Spannung!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von monochrom
Vielleicht ein Gecko, der würde dann die Insekten töten. Praktisch.
Jau, am besten inner Dusche. So mit Kletterbaum. Duschen könnemer dann leider nich mehr, aber wer will das auch schon. Gute Idee... *Geckokauf*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von maya
nee,du bist schon anstrengend genug ;)
wenigstens bist du stubenrein*puuuh*
Du glaubst, daß ich stubenrein bin? Wow, hab ich das bisher gut verbergen können... ;):D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von flinx
ihr wohnt in einer wohnung und unterhaltet euch tatsächlich übers netz??? ich glaube ich fange an mir sorgen zu machen...
*g* Ich bin derzeit inner Firma. Aber ansonsten haben wir uns schon mal über ICQ unterhalten, als wir nur 3 Zimmer voneinander entfernt waren:
"Ich hab Hunger..."
"Ich auch."
"Ok, treffen wir uns in der Küche..."
:D:D:D