Spannung!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Webcam is schon da, aber die steht unbenutzt am Nachbarrechner und ich glaube, der Mann der an dem Rechner sitzt fänd das nich so witzig, wenn ich hier anfange vor der Linse unanständige Dinge zu machen *lol* :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von andrea
Webcam is schon da, aber die steht unbenutzt am Nachbarrechner und ich glaube, der Mann der an dem Rechner sitzt fänd das nich so witzig, wenn ich hier anfange vor der Linse unanständige Dinge zu machen *lol* :D

scheiße, scheiße, scheiße ;-)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Oh ich Kloppi hab grad gemerkt, daß nur ein Elternteil auf den Eiern gesessen hat, weil er kurz aufgestanden ist, aber weil man im Dunkeln das schwarze am Storch nich sieht, sahs so klein und niedlich aus, hihi :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@andrea: Du hast dir jetzt nicht ernsthaft 1,5 Stunden lang nur die Störche angeschaut, oder? :D:D:D Mein Gott, und ich dachte, ich hätte nichts zu tun... ;):D