Soviel zum Thema,Leute die nicht nach wacken gehören!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon Prince

W:O:A Metalhead
23 März 2009
151
0
61
Hey die kommt aus Hannover!Hät ich mir denken können :D Ne typische Onkelz fan halt *schublade auf und zu mach
 

wildchild 84

Newbie
4 Aug. 2009
9
0
46
39
Oh Gott, was für ein Elend. Wie hoch ist die Strafe für Mord im Affekt? Falls ich irgendwann wieder sehen kann... Ich glaub, nächstes Jahr geht nur das BYH, da kommen solche Kiddies NIEMALS hin!

warst du dieses jahr da?
da waren auch ein arsch voll kiddies/emos da,
dank der BLINDEN GARDINEN,
da hat echt einer gemeint das er bei journey pogen muß,
nach dem 2ten schubser hab ich ihm eine auf die 12 gegeben :D
und dann war ruhe.
 

xdxh4

W:O:A Metalmaster
warst du dieses jahr da?
da waren auch ein arsch voll kiddies/emos da,
dank der BLINDEN GARDINEN,
da hat echt einer gemeint das er bei journey pogen muß,
nach dem 2ten schubser hab ich ihm eine auf die 12 gegeben :D
und dann war ruhe.

hmm ich war auf m BYH dieses Jahr, und mir sind diese Emo-Spasten eigentlich nicht aufgefallen...
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Auch nich, da das ne Mittelalter-ROckband is :) Bzw auch anderes vereint, aber nix Emotioanles, find ich.
Denk mal über Heaven Shall Burn, Bullet for my Valentine oder Hatebreed nach, da kommt sowas viel eher aus den Löchern gekrochen!