Soviel zum Thema,Leute die nicht nach wacken gehören!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Oh Mann. *mit größter Anstrengung den Rotstift wieder wegpackt* Das lohnt wohl nicht :eek:

Juhuuu, das erste und ich sage wirklich der erste der ein vernüftiges Kommentar mit Argumenten gebracht hat ..nomaler weise mach mir net mühe zu antworten.. aber Respekt ^^
Ich mein wenn höre bin Emo bis sonst was^^ is schon interessant wie man sich anmaßen kann in einem Viedo das grad mal paar sekunden hat alles über ein zu wissen ;-)
Aber zu deiner Frage.. es war grad ma 15.00 ..es war die einzigste oder besser erste Band die gespielt hat ;-)Ich wollte Endstille sehen.. und hab mein Freund dahin geschleppt obowohl die Nacht davor auch schon lang war..;) aber mir hat die Band net gefallen.. hat ja jeder das ihm bestimme Bands nicht gefallen ;-) Sonst bin auch ganz vorne im gedrängel und bin am Headbangen is ja net mein erstes Wacken ;-)
 

4dv4nc3d

Member
18 Juli 2009
56
0
51
Hätte ICH dann auch gesagt :o

smith.jpg




:D:D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Leute ernsthaft, hab ihr das Bild von den Dixiumschmeißern nicht gesehen? :mad:
Wie kann man sich denn da noch über zwei Leute aufregen die da irgendwo rummachen? :rolleyes:
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Leute ernsthaft, hab ihr das Bild von den Dixiumschmeißern nicht gesehen? :mad:
Wie kann man sich denn da noch über zwei Leute aufregen die da irgendwo rummachen? :rolleyes:



ich rege mich weniger über die beiden kids auf, ich lache vielmehr über sie…und zu den dixie-asos habe ich meine meinung weiter unten bereits geäußert, inkl. empfehlung zur bekämpfung derartigen gesindels…
 
:D:D:D...wo ist das zitat denn her? ist das von dieser onkelzvany? denke halt, dass das keine deutsche muttersprachlerin ist…eigentlich fast ausgeschlossen…oder halt einfach legasthenikerin…

Jo, das scheint die Antwort zu sein, die sie auf den Hinweis mit dem Wackenforum geschrieben hat. Und ich fürchte leider doch, dass sie Muttersprachlerin ist (wer tut sowas seiner Mutter an?), wenn mir meine Schüler mal was schreiben, sieht das beim ersten Versuch auch gerne mal so aus. So nach dem Motto "Hihi, ich habe meine Lehrerin bei ICQ gefunden, jetzt schreibe ich sie an und ignoriere mal, wie man sich seiner Lehrerin gegenüber zu verhalten hat". Das passiert meist nur einmal. Die Standardantwort geht in Richtung "Es ist eine Frechheit von mir zu verlangen, dass ich den Müll lesen muss. Passiert das noch einmal, muss ich mich mit deinen Eltern darüber unterhalten". Und, oh Wunder, plötzlich kriegen sie (bis auf wenige Tippfehler) es tatsächlich hin, ganze lesbare Sätze zu produzieren. Aber Zeichensetzung scheint echt ein Problem zu sein :mad:
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Jo, das scheint die Antwort zu sein, die sie auf den Hinweis mit dem Wackenforum geschrieben hat. Und ich fürchte leider doch, dass sie Muttersprachlerin ist (wer tut sowas seiner Mutter an?), wenn mir meine Schüler mal was schreiben, sieht das beim ersten Versuch auch gerne mal so aus. So nach dem Motto "Hihi, ich habe meine Lehrerin bei ICQ gefunden, jetzt schreibe ich sie an und ignoriere mal, wie man sich seiner Lehrerin gegenüber zu verhalten hat". Das passiert meist nur einmal. Die Standardantwort geht in Richtung "Es ist eine Frechheit von mir zu verlangen, dass ich den Müll lesen muss. Passiert das noch einmal, muss ich mich mit deinen Eltern darüber unterhalten". Und, oh Wunder, plötzlich kriegen sie (bis auf wenige Tippfehler) es tatsächlich hin, ganze lesbare Sätze zu produzieren. Aber Zeichensetzung scheint echt ein Problem zu sein :mad:


hm, interessant...die kids...nehme an das ist dann grundschule?
 
hm, interessant...die kids...nehme an das ist dann grundschule?

Nee, da versuchen sie ja noch, richtig zu schreiben *g*.
Meine Schnuffis (Realschule) stecken alle in der Vorpubertät, Pubertät oder den letzten Zügen (allerdings eher selten). Da muss man dann cool sein und so schreiben. Jedenfalls einige. Hat sich auch rumgesprochen, dass ich so fürchterlich gemein bin und nur auf Nachrichten antworte, die ich auf Anhieb lesen kann. Wird also besser.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Nee, da versuchen sie ja noch, richtig zu schreiben *g*.
Meine Schnuffis (Realschule) stecken alle in der Vorpubertät, Pubertät oder den letzten Zügen (allerdings eher selten). Da muss man dann cool sein und so schreiben. Jedenfalls einige. Hat sich auch rumgesprochen, dass ich so fürchterlich gemein bin und nur auf Nachrichten antworte, die ich auf Anhieb lesen kann. Wird also besser.

ah ok, interessant…bin über die heutigen kids immer wieder erstaunt…ich war ende der 90er mal kurz referendar an nem bayerischen gymnasium...damals gabs so was zum glück noch nicht in den umfang, da war das internet in deutschland überhaupt noch eher in den kinderschuhen…