Sorry...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Morgenurin
Sacht mal, hab ich wadd verpasst ? Alle moeglichen Entschuldigungsthreads fuers Saufen ? Is da Samstags noch irgendwas passiert nach dem Fruehstueck ?
ne eigentlich nix verpasst einige Leute haben nur da weitergemacht wo sie abends aufgehört haben..das war alles..
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
na dann entschuldige ich mich auch mal...also nicht für Freitag...aber für Samstag :( ich war einfach nur zu nüchtern, sorry, hoffe, ihr habt nicht zu sehr unter meiner schlechten Laune gelitten, ich gelobe Besserung!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
@Critter und Nachtfalke

Ich finde nun wirklich nicht, daß ihr Euch für irgendwas zu entschuldigen habt...

Vielleicht hätten WIR ein bischen älter und weiser sein sollen und Euch rechtzeitig bremsen sollen......

Aber Alkoholkonsum macht nun nicht gerade vernünftiger

Tut mir leid, das Euch das jetzt so nachgeht:(