Sorry...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ich werde diesen Thread auch mal nutzen, mich für mein Verhalten zu entschuldigen...

ich wollte nicht so nen miesen Eindruck bei euch hinterlassen, diejenigen, die mich näher kennen, können bestätigen, dass ich nicht immer so bin!

Sorry nochmal!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
JaJa, jeder hat mal seine Aussetzer... ich sag nur Wacken 2000 wo ich die armen Leutchens, die mich nicht besoffen im Freien schlafen lassen wollten (ich bin einfach umgekippt un hab geratzt, dabei war es eigentlich ziemlich kühl...) total zusammengeschissen hab. Als sie mich ins Zelt bringen wollten durften sie sich Sprüche wie "Ich will da nich rein! Ich will nich in nem Dixie pennen!" anhören... wie ich da wohl drauf gekommen bin... Naja, mitlerweile kann ich drüber lachen aber peinlich war es schon.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@ttp Du musst noch wissen das die "Altherren" Sulmi, Edi und Netfreak da nen "lustige" Frühschoppen Runde eröffnet haben..
Herrengedeck..also Korn und Bier ..und nicht NUR Korn sondern noch Tequilla, Ouzo und Vodka GEMISCHT!!!!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Ich habe letztes Jahr Silvester nicht mal den Jahreswechsel mitbekommen, schonmal mitten ins Roxy gekotzt und schon des öfteres dummes Zeuch anderer Art!
Wenn sich keiner drüber beschwert kann das doch mal passieren! Sollte halt nur nicht die Norm werden...
Also, Kopf hoch, ihr beiden!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Suwarin
@ttp Du musst noch wissen das die "Altherren" Sulmi, Edi und Netfreak da nen "lustige" Frühschoppen Runde eröffnet haben..
Herrengedeck..also Korn und Bier ..und nicht NUR Korn sondern noch Tequilla, Ouzo und Vodka GEMISCHT!!!!

Ob du es glaubst oder nicht... Ich hab mir das schon gedacht *ggg*