Sorgen um Person

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von DickeT*****Kartoffelsala, 14. August 2013.

  1. DickeT*****Kartoffelsala

    DickeT*****Kartoffelsala Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Leute ich hab mal ne Frage an euch.
    Wir hatten sehr nette Nachbarn dieses Jahr auf Wacken.(Drei Geschwister)
    Sie bestanden aus nem Mädel und zwei jungs.
    Als wir dann, Samstag mittag, alle zu Alestorm gegangen sind, waren wir noch alle zusammen, aber dann hat man sich verloren.
    Als wir dann Samstag Abend noch kurz am Zelt saßen, kamen die Brüder völlig aufgelöst an, ob ihre Schwester bei uns ist.
    Das mussten wir verneinen.... Sie sind dann bis Sonntag morgen, als wir abgereist sind, nicht aufgetaucht.
    Und seit dem machen wir uns sorgen, da auch an das Handy von dem Mädel jetzt nach 2 Wochen niemand ran geht.
    Gibt es ne Nummer oder ne Möglichkeit nachzuhaken, ob die jemand von den Wacken offiziellen oder den Sanitätern was wissen?
     
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Der Polizei sollte zumindest bekannt sein, wenn da was wäre. Scheint aber nicht im Bericht auf.
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462

    wahrscheinlich hatte die nur irgendwo grade "spass" im zelt oder so:D

    wenn du doch die Nummer von dem Mädel hast, wieso haste denn nicht die von den Brüdern auch? Irgendwie seltsam die story....

    P.S. selbst wenn da was passiert sein sollte, wird dir weder ICS noch die SANIS oder die POLIZEI auskunft geben, DATENSCHUTZ ;)
     
  4. DickeT*****Kartoffelsala

    DickeT*****Kartoffelsala Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte nur ihre Nummer, weil ich mich gut mit ihr verstanden habe, und Ihre Brüder, im Gegensatz zu ihr, die ganze zeit unterwegs waren.
    Aber hoffen wir einfach, dass da nichts schlimmes passiert ist.
    Sie werden schon wieder auftauchen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2013
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.529
    Zustimmungen:
    349
    Eventuell können die aber einfach allgemein ohne Namen die Info rausgeben, ob jemand vermisst gemeldet wurde.
    Sowas ist ja zumindest in manchen Bereichen, wo eigentlich Verschwiegenheit geboten ist, möglich.
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Eventuell ja, praktisch wohl weniger ;)
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Die einfachste Lösung: Versuch's in 2, 3 Wochen wieder.
     
  8. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Oder sie ist tot :confused:
     

Diese Seite empfehlen