Sorgen um Person

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Aug. 2013
9
0
46
Leute ich hab mal ne Frage an euch.
Wir hatten sehr nette Nachbarn dieses Jahr auf Wacken.(Drei Geschwister)
Sie bestanden aus nem Mädel und zwei jungs.
Als wir dann, Samstag mittag, alle zu Alestorm gegangen sind, waren wir noch alle zusammen, aber dann hat man sich verloren.
Als wir dann Samstag Abend noch kurz am Zelt saßen, kamen die Brüder völlig aufgelöst an, ob ihre Schwester bei uns ist.
Das mussten wir verneinen.... Sie sind dann bis Sonntag morgen, als wir abgereist sind, nicht aufgetaucht.
Und seit dem machen wir uns sorgen, da auch an das Handy von dem Mädel jetzt nach 2 Wochen niemand ran geht.
Gibt es ne Nummer oder ne Möglichkeit nachzuhaken, ob die jemand von den Wacken offiziellen oder den Sanitätern was wissen?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Leute ich hab mal ne Frage an euch.
Wir hatten sehr nette Nachbarn dieses Jahr auf Wacken.(Drei Geschwister)
Sie bestanden aus nem Mädel und zwei jungs.
Als wir dann, Samstag mittag, alle zu Alestorm gegangen sind, waren wir noch alle zusammen, aber dann hat man sich verloren.
Als wir dann Samstag Abend noch kurz am Zelt saßen, kamen die Brüder völlig aufgelöst an, ob ihre Schwester bei uns ist.
Das mussten wir verneinen.... Sie sind dann bis Sonntag morgen, als wir abgereist sind, nicht aufgetaucht.
Und seit dem machen wir uns sorgen, da auch an das Handy von dem Mädel jetzt nach 2 Wochen niemand ran geht.
Gibt es ne Nummer oder ne Möglichkeit nachzuhaken, ob die jemand von den Wacken offiziellen oder den Sanitätern was wissen?


wahrscheinlich hatte die nur irgendwo grade "spass" im zelt oder so:D

wenn du doch die Nummer von dem Mädel hast, wieso haste denn nicht die von den Brüdern auch? Irgendwie seltsam die story....

P.S. selbst wenn da was passiert sein sollte, wird dir weder ICS noch die SANIS oder die POLIZEI auskunft geben, DATENSCHUTZ ;)
 
4 Aug. 2013
9
0
46
Ich hatte nur ihre Nummer, weil ich mich gut mit ihr verstanden habe, und Ihre Brüder, im Gegensatz zu ihr, die ganze zeit unterwegs waren.
Aber hoffen wir einfach, dass da nichts schlimmes passiert ist.
Sie werden schon wieder auftauchen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
P.S. selbst wenn da was passiert sein sollte, wird dir weder ICS noch die SANIS oder die POLIZEI auskunft geben, DATENSCHUTZ ;)

Eventuell können die aber einfach allgemein ohne Namen die Info rausgeben, ob jemand vermisst gemeldet wurde.
Sowas ist ja zumindest in manchen Bereichen, wo eigentlich Verschwiegenheit geboten ist, möglich.