Sonntagssektfrühstück für die Damen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Auf einer idyllischen Wiese an einem Bach die Decken ausbreitet*

*Kurz noch mal die Kleidung kontrolliert*

Weisser Anzug, Panamahut, rotes Taschentuch steckt, auch das Monochromokel sitzt*
:D

*Die Lachsschnittchen, die Croissants, den Serranoschinken und den Kaviar nett anrichtet*

*Eine Nebukadnezar-Flasche Sekt aus dem Bach holt und diese unter lautem Hallo öffnet*

*Grosszügig einschenkt*

So, liebe Unterzwergpimpfe, das ist hier der übliche Sonntagsservice für die Damen!
;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ooooohhhh :)
*auf Decke schmeiss*
*Lachsschnittchen schnapp*
*mir von Onkel mono Sekt bringen lass*

juhuu :) :D

aber wäre nicht Sekt der Marke "Odin" angebrachter gewesen?:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Und wo bleibt das Sonntagsbrunch für uns Herren ???? ;)

Wir haben schon einen Männeraufenthaltsraum, dafür bekommen die Damen, Frauen, Weiber und Schlampen (jetzt zufrieden ex-parrot? :D) halt ein Sonntagsfrühstück.

@Luci: Nebukadnezar ist keine Marke, sondern einen Grössenangabe wie Magnum. Es kann sich also durchaus um eine Nebukadnezarflasche Odinsekt handeln.
:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom

@Luci: Nebukadnezar ist keine Marke, sondern einen Grössenangabe wie Magnum. Es kann sich also durchaus um eine Nebukadnezarflasche Odinsekt handeln.
:D

argh, Scheisse, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch wieder ein :o
peinlich *selberslap* :rolleyes: :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von monochrom
Wir haben schon einen Männeraufenthaltsraum, dafür bekommen die Damen, Frauen, Weiber und Schlampen (jetzt zufrieden ex-parrot? :D) halt ein Sonntagsfrühstück.

Oh, ok, den hatte ich ganz vergessen..... ;););););)

Trotzdem, so ein Sonntagsfrühstück mit gegrillten Steaks, eisgekühltem Bier und anderen Leckereien, serviert unter einer schattenspendenden Blutbuche wäre schon nicht schlecht.... :D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Oh, ok, den hatte ich ganz vergessen..... ;););););)

Trotzdem, so ein Sonntagsfrühstück mit gegrillten Steaks, eisgekühltem Bier und anderen Leckereien, serviert unter einer schattenspendenden Blutbuche wäre schon nicht schlecht.... :D:D:D

Schau mal da drüben, auf der anderen Seite des Baches, da wär doch noch ein angemessen unheimliches Plätzchen für ein schönes Extrembarbecue. Ich kann gerade nicht, muss mich um die Blumenarrangements kümnmern.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
Kapuzinerkressesalat? Bowle mit Rosenblüten? Kandierte Veilchen? Lecker :D

Ich dachte eigentlich an den Sketch von den Pythons, "Gumbny Flower arrangement".
:D

FIRST, you take a bunch of pretty flowers...some chrysanthenums, some hyacinths, some roses...and then you arrange them...NICELY...into a vase.

*Haut die Blumen wie bekloppt in die Vase*

*GET IN! GET IN! GET IN!"

:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
die schmecken aber nicht :D

*nochn Sekt schlürf*

schön ist das hier - aber gemein, kein RL Sekt im Haus... :(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von monochrom
Schau mal da drüben, auf der anderen Seite des Baches, da wär doch noch ein angemessen unheimliches Plätzchen für ein schönes Extrembarbecue. Ich kann gerade nicht, muss mich um die Blumenarrangements kümnmern.


Hmmmm, dann muss ich das wohl mit dem BBQ machen.......

*Megagrillholt*

*BinfortGrillschürzeanzeiht*

*AnfängtbestesBuchenholzfürdenGrillzuhacken*

:D:D:D:D:D:D:D