Sonntagssektfrühstück für die Damen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
würden die Herren des gegenüberliegenden Ufers mir vielleicht die Güte erweisen und eines der erlesenen Stückerl fleisch zukommen lassen wenn diese denn gebraten sind?

Ich wäre zutiefst entzückt
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Sonntagssektfrühstück für die Damen

Original geschrieben von Syt
Das übrigens ursprünglich "Die Badenden" hieß und seinerzeit in Paris (1880er?) für einen Skandal sorgte, da es (fast) nackte Frauen mit bekleideten Männern zeigte.

*Sektfrühstückkonversation* :D

Ach, wollen wir jetzt feinsinnig über Kunst schwafeln? :D

Hmm, leider keine Zeit, muss hier noch ein reales Picknick im Grünen mit bekleideten Herren vorbereiten... öhmm. :confused: :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Danke meine liebe.

Sag, warst Du letzten Mittwoch nicht auch beim Pferderennen? Mir war so, als wenn ich Dich dort gesehen hätte. Jetzt erzähl doch mal, wer der unverschämt gut aussehende junge Mann neben Dir war.

*süffisantes Lächeln aufsetz* :)
*und verschwörerisch mit den Augen zwinker* ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Also bitte, würdet Ihr das wirklich drüben machen?

*die Barbecue-Leute mit zarten Gesten aus dem Thread scheuch*

Wir sind doch schon auf der anderen Seite des Flusses, da, wo uns der erschaffer dieses liebreizenden Platzes hingeschickt hat !!!! :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
würden die Herren des gegenüberliegenden Ufers mir vielleicht die Güte erweisen und eines der erlesenen Stückerl fleisch zukommen lassen wenn diese denn gebraten sind?

Ich wäre zutiefst entzückt

Aber natürlich doch, herzallerliebste Varnamys !!! :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Danke meine liebe.

Sag, warst Du letzten Mittwoch nicht auch beim Pferderennen? Mir war so, als wenn ich Dich dort gesehen hätte. Jetzt erzähl doch mal, wer der unverschämt gut aussehende junge Mann neben Dir war.

*süffisantes Lächeln aufsetz* :)
*und verschwörerisch mit den Augen zwinker* ;)

Hach weisst du ...*mitFächerLuftzuwedelundsicheinwenighinterversteck*

Das ist der angeheiratete Vetter 3. Grades meines Onkels Leopold... man munkelt ja der Knabe sei ein Casanova... und in der Tat hat er mir an diesem Tage doch mehrfach geschmeichelt und mich um eine Privataudienz gebeten... :)

*dezenteskichern*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Varnamys
Hach weisst du ...*mitFächerLuftzuwedelundsicheinwenighinterversteck*

Das ist der angeheiratete Vetter 3. Grades meines Onkels Leopold... man munkelt ja der Knabe sei ein Casanova... und in der Tat hat er mir an diesem Tage doch mehrfach geschmeichelt und mich um eine Privataudienz gebeten... :)

*dezenteskichern*
*elegant abwink*
*giggle*
Ach nein, wie süß. Wie alt ist der Knabe denn?
 

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Sonntagssektfrühstück für die Damen

Original geschrieben von Banshee
Ach, wollen wir jetzt feinsinnig über Kunst schwafeln? :D

Hmm, leider keine Zeit, muss hier noch ein reales Picknick im Grünen mit bekleideten Herren vorbereiten... öhmm. :confused: :D

Und bekleideten Damen...? :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*mitkleinemblumenbesticktemsonnenschirmchendamenhaftniedersetz*kleidchenzurechtzupf*

welch anmutiger Duft sonnenüberfluteter Blumenmeere, welch liebliche Gesellschaft in leise schnatternden Damen und anmutig daherstolzierenden Herren in feinstem Zwirn. Den Gedanken flüchte ich mich in weite Ferne blickend. Oh Träume ihr, kommt seelig her und lasst euch nieder
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von black
*mitkleinemblumenbesticktemsonnenschirmchendamenhaftniedersetz*kleidchenzurechtzupf*

welch anmutiger Duft sonnenüberfluteter Blumenmeere, welch liebliche Gesellschaft in leise schnatternden Damen und anmutig daherstolzierenden Herren in feinstem Zwirn. Den Gedanken flüchte ich mich in weite Ferne blickend. Oh Träume ihr, kommt seelig her und lasst euch nieder
:eek:

black!!!

Lass die Finger von den Drogen!!!


:D Du toppst ja jetzt echt alles! ROFL!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
oh holde Fee, so lass dich nieder auf ein schattig Plätzchen, hier unter der Linde ein kühler Ort mit leichtem Windzug, duftende Gräser tragend. gebettet in friedlichem Blätterrauschen. Leise Musik fliegt wie ein Lüftchen heran und verfliesst mit Natur und Geist in einem Bild ewigen Wiederkehrens