Sonntag,der Tag nach Roxy !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
@ MASTA
Tja,gesehen hab ich Dich glaub ich auch nicht,ich war die dämliche Alte,die immer Suwarin hinterher gelaufen ist.Ob Du was verpasst hast kann ich Dir nicht sagen !

@ DEMON
Eingepennt bin ich eigentlich garnicht.Das Superdoofe ist nur das es über die A2 viel länger war nach mir nach Hause,als über die A42 oder so Ich bin knapp 1,5 Stunden gefahren ! Ich wurde kurz vor Hagen ziemlich müde,aber ich hab mir schnell die Finger in die Nase gesteckt.Da war alles wieder gut !

@ ARAGORN
Ich hab im Roxy garnicht gesoffen.......ist ja auch unmoralisch..
tz,tz,tz,aber ich dachte,Du wolltest auch kommen ?!