Sonntag,der Tag nach Roxy !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Artemis Da du ja sagtest, Demon müsste 10 Jahre älter sein, wollte ich einfach mal wissen, wie alt eine Frau ist, die auf solch alte Säcke steht ;)

Und wenn du schon deine ICQ-Nummer angibst...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
HARHARHAR...kaum passt man nicht auf..geht hier wieder der PUNK ab...
@artemis HALLO ARTEMIS!!!Du bist mir nachgelaufen? Ne hab ich nicht mitbekommen ...verdammt!!!..*ggg*
LOL
Gut daß das Kerlchen nicht hier ist und erst Montag morgen auftaucht !!!!!!!!!!!!
und das kann man auch Montag lesen..so so..... Kerlchen?? tja und da du ja jetzt demon zum strippen hast brauch ich das ja nicht mehr machen..natürlich können wir uns da einigen so gegen Bestechung (z.B. Bier) das ich das vielleicht doch mal mache...und Hut ab das du noch gefahren bist aber den Trick mit den Fingern in der Nase mußte mir noch mal erklären...

@demon ich hab gestripppt? ..hmm.. und war ansprechend?....*ggg*