Sonic Syndicate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CirclePit

Member
22 Okt. 2010
75
0
51
NRW (Germany)
Nö lieber das Geld ausgeben für ne besser Band.

Sonic Syndicate sinds vielleicht würdig aufm Rock am Ring nachmittags um 3 auffer Clubstage zu spielen.

WTF

aufm rar spielt doch fast nur noch mist wie gentleman oder jay-z :mad:
also da gehören sonic auf keinen fall hin

die sind immer noch metal und auch wenn sie ein bisschen zu extrem die werbetrommel drehen, das kann man nicht verleugnen :o
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
WTF

aufm rar spielt doch fast nur noch mist wie gentleman oder jay-z :mad:
also da gehören sonic auf keinen fall hin

die sind immer noch metal und auch wenn sie ein bisschen zu extrem die werbetrommel drehen, das kann man nicht verleugnen :o

Metal?Eher Metalcore aber naja.

Äh auf RaR war dieses Jahr genug Metalcore und selbst wenn man auf Sonic Syndicate die Bezeichnung Metal anwendet,was meiner Meinung nach spätestens seit dem dritten Album auf jedenfall falsch ist, haben dieses Jahr Metal Bands wie zum Beispiel: Slayer, Motörhead, Lamb of God und Volbeat am Ring gespielt.
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
Metal?Eher Metalcore aber naja.

Äh auf RaR war dieses Jahr genug Metalcore und selbst wenn man auf Sonic Syndicate die Bezeichnung Metal anwendet,was meiner Meinung nach spätestens seit dem dritten Album auf jedenfall falsch ist, haben dieses Jahr Metal Bands wie zum Beispiel: Slayer, Motörhead, Lamb of God und Volbeat am Ring gespielt.

also ganz ehrlich album 1 - 3 fand ich eigendlich spitze das neue album we rul the night das hat echt nachgelassen, liegt aber daran das die durch den neuen sänger wieder neue einflüsse mit rein genommen haben.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
also ganz ehrlich album 1 - 3 fand ich eigendlich spitze das neue album we rul the night das hat echt nachgelassen, liegt aber daran das die durch den neuen sänger wieder neue einflüsse mit rein genommen haben.

Ich fand das dritte komplett langweilig und das neue find ich okay.Gerade Turn it up ist ganz cool und da sind auch noch 1,2 mehr drauf die ich ganz cool find.
 

CirclePit

Member
22 Okt. 2010
75
0
51
NRW (Germany)
naja, das dritte war definitiv NICHT langweilig (aber es stand im schatten von only inhuman)
und turn it up find ich auch total gut
es ist eben mal was anderes bzw ein neuer sound :D
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
naja, das dritte war definitiv NICHT langweilig (aber es stand im schatten von only inhuman)
und turn it up find ich auch total gut
es ist eben mal was anderes bzw ein neuer sound :D

ja es ist eindeutig ein neuer sound und ich erkläre es mir ganz einfach an dem neuen sänger und man gewöhnt sich echt dran aber es ist beiweiten nicht so gut wie album 1 - 3
 

CirclePit

Member
22 Okt. 2010
75
0
51
NRW (Germany)
ja es ist eindeutig ein neuer sound und ich erkläre es mir ganz einfach an dem neuen sänger und man gewöhnt sich echt dran aber es ist beiweiten nicht so gut wie album 1 - 3

doch, besser als das erste ist es definitiv (das mochte ich nämlich gar nicht)
aber du hast schon recht, es ist schlechter als only inhuman und laod
(wobei man die eig auch nicht wirklich vergleichen dürfte, da sie sich so unterschiedlich anhörn)
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
doch, besser als das erste ist es definitiv (das mochte ich nämlich gar nicht)
aber du hast schon recht, es ist schlechter als only inhuman und laod
(wobei man die eig auch nicht wirklich vergleichen dürfte, da sie sich so unterschiedlich anhörn)

also ich dan eden fire am bestern oO
naja geschmacksache halt ^^
ich mein vergleichen kann man die alleine schon wegen dem neuen sänger niht mehr wo bei ich die auf dem devil side gesehn habe und ich muss sagen die alten lieder bekommen die auch supper hin