Sonic Syndicate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Ganz ehrlich? Die Band war klasse! Mittlerweile isses aber einfach nurnoch die pure Popscheisse. Sowohl das Gehabe, Auftreten als auch die Musik. Sozusagen die Good Charlotte des Metal. :D

Also die waren schon immer irgendwo ne ziemliche Trendband.War völlig klar das die Musik von denen sich über kurz oder lang immer mehr zum Pop entwickeln wird obwohl ich das neue Album besser als finde als das davor.

Und der Vergleich mit Good Charlotte hinkt.Good Charlotte haben schon immer Radiotauglichen Pop-Punk gespielt und ders auch nit von Album zu Album poppiger geworden.
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
also gut dadurch das ein neuer sänger in die band kam ist es klar das die sich verändern. also das album eden fire ist find e ich einfach hammer, only inhumen ist auch geil und da fing es langsam an wo ich dan sage gut ok aber dennoch ist und bleibt die band für mich eine klasse band.
 

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
Und der Vergleich mit Good Charlotte hinkt.Good Charlotte haben schon immer Radiotauglichen Pop-Punk gespielt und ders auch nit von Album zu Album poppiger geworden.

Naja, da können wir uns jetzt drüber streiten(, wir können's auch lassen.) Früher konnte man das nämlich tatsächlich noch als Pop-Punk bezeichnen, heutzutage ist's nurnoch Pop, mit Augen zudrücken vielleicht noch Pop-Rock. Ihr Punk-Image und -Auftreten haben sie jedenfalls nahezu komplett über Bord geworfen.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Naja, da können wir uns jetzt drüber streiten(, wir können's auch lassen.) Früher konnte man das nämlich tatsächlich noch als Pop-Punk bezeichnen, heutzutage ist's nurnoch Pop, mit Augen zudrücken vielleicht noch Pop-Rock. Ihr Punk-Image und -Auftreten haben sie jedenfalls nahezu komplett über Bord geworfen.

Keine Ahnung also Image und Auftreten kann ich nit so sehr bewerten aber musikalisch sind sie imo definitiv nit poppiger geworden.Also vielleicht sind die elektronischen Elemente mehr geworden aber das deswegen als Poppiger zu beschreiben weil sonst sind sie eigentlich relativ gleich geblieben was die Riffs und den Rest angeht und das ist immer noch der selbe Pop-Punk wie auf dem ersten Album.

Ich denke eventuell biste einfach nur durch das Image und das Auftreten geblendet.;)
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
schön und gut mit Good Charlotte aber Sonic Syndicate finde ich dennoch würdig genug in wacken spielen zu können ^^

Nö lieber das Geld ausgeben für ne besser Band.

Sonic Syndicate sinds vielleicht würdig aufm Rock am Ring nachmittags um 3 auffer Clubstage zu spielen.