Sommer?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MetalBasstard, 19. Juli 2002.

  1. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mich im Kalender geirrt, oder müssten jetzt nicht eigentlich so um die 30° im Schatten sein? Dieses verkackte Wetter kotzt mich richtig an. Normalerweise wär ich jetzt im Freibad oder so, und würd den Mädels nachstarren... äh, lassen wir das:D. Ausserdem muss ich mir, wenn das so weitergeht noch überlegen, wie ich mein Boot nach Wacken krieg.
     
  2. Niederknüppler

    Niederknüppler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Also mir haben hier heute perfecktes Biersauf und Freibad Wetter....ich sach nur Sonne pur....und heut abend gehts aufn festchen...volllaufen lassen....
    Viel Spass dann beim Bootchen fahren ;)
     
  3. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    na ja, ich bin hier recht dicht an Wacken und es regnet seit 2 Tagen non-stop :rolleyes:
    so langsam mach ich mir auch Sorgen... :(
     
  4. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    ähm...ich glaube auch das ich meinen Golf mal langsam zum Amphibienfahrzeug umbauen sollte...sonst wird das schwierig mit Wacken. naja, hauptsache bei meinem kumpel ist der keller nicht vollgelaufen, denn in einer stunde will ICH mich da vollaufen lassen :D
     
  5. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns isses auch Supi-Wetter, nur leider keine 30° :( Das reicht auch, wenn das erst Mittwoch-Mittag anfängt so heiß zu werden, denn dann hab ich endlich meine letzte Klausur hinter mir... ;) :D
     
  6. Wuff

    Wuff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    yep.. nördlich von wacken siehts auch eher nach regenzeit aus.. hauptsache in wacken paßt's dann wieder..
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Also hier hats auch 2 Tage durchgeschifft.....:(:(

    Aber von mir aus kann das jetzt noch 11 Tage so weiterpissen.....wenn danach für ne Woche wieder die Sonne scheint, is mir das egal....:):)
     
  8. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Hier in Bayern, wo ich wohne ist auch herrlichstes Wetter :D
     
  9. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    @ Biermagnet
    deine Sig rult! :D :D ROFL
    im übrigen ist das mein 2400. sinnloser Post :D
     
  10. satanclaus

    satanclaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also eigentlich wollte sonntag in einer woche in meinen geburtstag reinfeiern, und das am elbstrand.
    ich glaub ich sollte mir noch mal ne alternative suchen...
     
  11. Wuff

    Wuff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    na da proste ich doch gleich mit.. sobald das bier da ist.. *freu*
     
  12. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    @ xpet

    jep, helge ist einfach der beste! :D
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Nee, stell dir das mal vor! Nach 11 Tagen Dauerregen ist doch der Boden so aufgeweicht, da stehen wir auf dem Campingplatz bis zum Bauch im Schlamm. erinnert mich stark an ein Bikertreffen, da floss nachher auch das wassser in die Zelte.
     
  14. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Uups...hast auch wieder recht......*sichselberslapt*

    Naja....5 Tage????? Also 5 Tage müsste gehen, denke ich......5 Tage gebe ich dem Wettergott.....dann is genuch......wehe nich...*ganzbösegenhimmelblick*
     
  15. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Hier in Krefeld so um 25 Grad, etwas bedeckt! Noch 2 Stunden bis zum allfreitäglichen Herrenabend mit Hirnspülung.

    Falls dat in Wacken und Umgebung so weiterpisst, hab gehört, dat man die Wiesen auch mit Schneeketten befahren kann.

    Egal! Nass von innen und aussen rulez ...
     

Diese Seite empfehlen