Sommer?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
wenns einwenig regnet in wacken is mir das auch scheiß egal, aber wenns so derbe schüttet, das der zeltboden unter mir hin und her schwabt, beim von der einen auf die andere seite drehen, dann brauch ich doch ne menge alkohol um mir das wetter schön zu saufen.
nene, zuviel regen muss nicht seien. ausserdem ist dann das grillen so schwer...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Tjaaa das Wetter.......

Vor ner Viertelstd. wollten wir uns zum Tischtennis treffen, es hat den ganzen Tag nicht gepisst obwohls schon den ganzen Tag dunkel war! Andrea geht runter zu ihrem Drahtesel, schwingt sich drauf und hat augenblicklich das Gefühl, als ob Gott ihr persönlich auf den Buckel pissen würde *explodiervorwut*!! Das war übrigens schon der zweite Versuch diese Woche mit Tischtennis, beim ersten hab ichs nich ma bis zur Wohnungstür geschafft als der da oben den Hahn aufdrehte... *grummel*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ab Freitag soll's laut wetter.com wieder recht sommerlich werden, zumindest hier in Frankfurt (überwiegend sonnig und Höchsttemperaturen bis 25 Grad). Immerhin...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Geisteskrank schrieb:
Beschwer Dich hier nicht dauernd übers schöne Wetter! *skandalös* :D

So einen etwas "moderaten" Start in den Sommer finde ich auch nicht übel. Wenn die Hitze länger als einen Monat nonstop anhält, wird's nämlich schnell nervig. Wenn es an den fünf Open Airs, die ich dieses Jahr besuchen werde, heiß ist, reicht mir das für's erste. Naja, etwas Sonne an den kommenden Wochenenden bzw. Feiertagen wäre auch nicht übel. :cool: