Soccercup vielleicht doch nicht ???!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Genau das frag ich mich allmählich auch.....da kommt dann noch Fahne basteln etc. dazu. Und wenn das eh alles für die Katz ist....hmpf! :(
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
soll ich jetzt weiter puscheln basteln, oder nicht?! :(

für nix und wieder nix hab ich nämlich keinen bock meine rare freizeit zu investieren ...

Das problem is halt, dass wir ohne Schiris nich wirklich n turnier veranstaltenm können. Ich weiss ja ncih, ob sich seit gestern was getan hat, aber wenn nur einer von fünf Schiris sich überhaupt meldet (und das is mein letzter Stand) is das traurig, weil damit ne Menge Arbeit von ner Menge Leute völlig für den Arsch war :mad:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
also es hat sich einer von der alten Gruppe gemeldet und auf die Newsschaltung schon einer reagiert, der 1 - 2 machen würde.

Und von uns kann niemand dafür, bedankt's euch bei den anderen Vieren...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Also, wenn das echt daran scheitern sollte wäre das extrem arm finde ich. Dann muss mansich echt überlegen, ob man sowas nochmal auf die Beine zu stellen versucht....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.
Und von uns kann niemand dafür, bedankt's euch bei den anderen Vieren...

Neenee, so war das auch nicht gemeint!!!! Siehe meinen ersten Post dazu! Aber ist doch auch verständlich, dass wir Bastlerinnen schon wissen möchten, wodran wir sind, oder? :)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Sicher, nur hängen ja momentan alle, inklusive der Orgas in der Luft :(
Ausserdem sts schon Reflex, dass man sich verteidigt, weil Oras sind ja an allem Schuld (auch daran, dass Fränk den ball vergisst oder so ;) :D )
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
ich kenne einige Leute, die nicht bei uns mitspielen, aber ob die pfeiffen können ist die Frage. Ich habe ja keine Ahnung von Fußball, sonst würde ich es ja tun, aber das wäre bestimmt keine hilfe
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Feyhach
Sicher, nur hängen ja momentan alle, inklusive der Orgas in der Luft :(
Ausserdem sts schon Reflex, dass man sich verteidigt, weil Oras sind ja an allem Schuld (auch daran, dass Fränk den ball vergisst oder so ;) :D )

Ja, ist auch völlig verständlich, wenn Thordis diesen Reflex hat...also ehrlich jetzt...hätte ich ebenfalls. Wie lange workelt sie jetzt schon daran rum...und SO lange hin isses ja nun echt nicht mehr....:(

Na, hoffen wir mal auf das Gute im Menschen :rolleyes:
 

Gorgar

Member
16 Feb. 2002
95
0
51
48
Augschburg / Bayern
Website besuchen
Hallo,

ich hab mich heut bei Thordis gemeldet und jetzt lese ich hier mit Entsetzen, dass ich fast der einzige Schiri sein soll ???!!!

Dann werd ich wohl mal die Jungs, die mit mir oben sind fragen, vielleicht will ja noch einer ??!!

Gruss Sebastian
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, frag die mal. Kann doch nicht sein, dass der ganze Soccercup jetzt daran scheitert, dass keine Schiris da sind?!? :eek: :mad: :rolleyes:
Das kriegen wir schon irgendwie hin!!! :)