Soccercup vielleicht doch nicht ???!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Also ich möcht kein Geheimnis draus machen, aber ob ein Soccercup dieses Jahr wirklich stattfindet hängt derzeit sehr in der Luft nachdem mir offensichtlich alle 5 Spielleiter abgesprungen sind. Seit Wochen versuche ich die 5 per Mail, ICQ etc. zu erreichen, doch keiner von denen meldet sich. Wenn sich kein Ersatz findet, wird's halt nix geben. Ich versuche derzeit mein Bestes aber garantieren kann ich nichts, da noch wenig Zeit ist.

Ärgern tut's mich weil doch einige schon einiges an Arbeit reingesteckt haben dafür, dass dann einfach ein paar, die sich melden, spurlos verschwinden ohne irgendwas zu sagen.

Mal sehen was wird.

Th.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das ist ja wohl der Hammer!

Alle möglichen Leute machen und tun und planen und dann sowas :(

Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Herrschaften sich noch melden!!!!!!!!!