So eine Unverschämtheit!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Fridi schrieb:
Meinst Du das Kind erkennt den Wagen als Smart??

Für das Blag ist das in erster Linie ein "BrumBrum"!;)

also mit kindern kennst du dich ja schonmal nicht aus! brumbrum ist so bis 2,5jahre! mein kleiner konnte mit knapp vier jahren schon mercedes, opel, ford, vw, audi, alfa romeo, renault, bmw, peugeot und citroen am emblem erkennen... also nix BRUMBRUM

Fridi schrieb:
Wenn Du mir jetzt erzählst das sich dieses Modell dem Blag als Modell im späteren Leben im Gedächniss bleibt weil es damit in seier Kindheit gespielt hat und es daher das spätere Kaufverhalten des Menschen prägt falle ich vom Glauben ab!

na dann leg dir schonmal ein paar kissen unter! das ist nämlich oft wirklich der fall! (HAHA, gutes wortspiel!!!) ein nachbar von uns hatte früher einen volvo amazon. da bin ich jeden tag dran vorbei, als ich zur grundschule gedackelt bin und der ist mir so im gedächtnis geblieben, daß ich mir anfang der 90er auch einen gekauft hab. und mein traumwagen (iso grifo) ist denke ich hauptsächlich mein traumwagen geworden, weil ich früher dieses geniale dunkelblaue matchbox- modell von ebendiesem auto hatte (naja, mittlerweile sind es 15 ;) )

Fridi schrieb:
Falls es doch stimmen sollte das sich der mensch wegen des Ü-Ei Autos später nen Smart kauft ist dieser Mensch dumm und hat es nicht anders verdient!
Jeder Mensch weiß das Smarts scheiße aussehen und scheiße sind!;) :D

auch nicht wirklich richtig. für das, was der smart sein soll ist er nämlich ziemlich genial. er sollte halt NICHT ein familiensportwagen sein. das einzige, daß ich dem smart ankreiden kann ist das sauschlechte getriebe und der preis.
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Also, Wapi... nix gegen dich... aber da hätten glaub nimmer viel mit dir kuschen wollen.... wo der SChlamm doch auch noch so gestunken hat...
Hast dich dann gleich geduscht? :confused:
:eek: Duschen???
ICh hab die dreckigen Klamotten ausgezogen, die als Waschlappen benutzt und den Dreck mit viel Spucke und nem viertel Liter Mineralwasser runtergeschrubbt... Duschen auf nem Festival... *kopfschüttel*
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
:eek: Duschen???
ICh hab die dreckigen Klamotten ausgezogen, die als Waschlappen benutzt und den Dreck mit viel Spucke und nem viertel Liter Mineralwasser runtergeschrubbt... Duschen auf nem Festival... *kopfschüttel*


Echt! Wie kann man nur auf nem Festival duschen?! Am besten noch jeden Morgen, wa? PAH! :o

*duckundweg* :D :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
*handvollschlammhinterherwerf*
Und am besten noch ma letzten Morgen, wo so ne hektische OrgaFahrerin eh scho kurz vor ner Krise steht :D


:eek: Hat das wer gemacht? Ich bin ENTSETZT! :o Bestimmt kamen da so blöde Argumente wie "wenn ich nich dusche, kotz ich innen Bulli" und so, ne? :mad: UNglaublich....Na zum GLÜCK war ich das nicht :o

:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
WarriorPrincess schrieb:
:eek: Duschen???
ICh hab die dreckigen Klamotten ausgezogen, die als Waschlappen benutzt und den Dreck mit viel Spucke und nem viertel Liter Mineralwasser runtergeschrubbt... Duschen auf nem Festival... *kopfschüttel*
ALso ich muss gestehen ich dusch ganz gern... erstens weils mir dann immer besser geht nach dem Suff, und dann wegen... naja... eben der schönsten Sache der Welt...
(Nein.... nicht das Saufen!!!) :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
WarriorPrincess schrieb:
Zum Glück haben andere Leute getrödelt, bzw wurden vergessen zu wecken :D ;)
Aber wir hätten nen Kotzeimerchen gehabt :D


Lol, aber mir war dushcen dann doch lieber als das Eimerchen. Und da ich schließlich schnell wieder da war, (hat dann ja noch locker 30 Minuten zur Abfahrt gedauert), wars ja auch kein Problem. Aber neee....ich halts da wie Motte. Nachm Saufen muss ich duschen. Gar nicht so sehr wegen dem typischen Festivaldreck. Nur wegen dem Saufen. Sonst gehts mir den ganzen Tag beschissen. :D. Ob das nun Heavy Metal ist oder nicht, lass ich ma außen vor :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also wenn ich gesehen hab, wer da immer alles duscht ist Dsuchen glaub schon heavy metal... grad wenns so ne Arschkalte Dusche wie in balingen ist!

Aber danach ist ma auf alle Fälle frisch.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ist mal wieder interssant zu sehen, dass sonst immer die Medien und die Werbung an allem Schuld ist (HipHop, Daniel Küblböck, Angela Merkel etc.), nur wenn es um das Alter geht, in dem Kinder wirklich beeinflussbar sind, ist das natürlich mal wieder alles Humbug. :D