So eine Unverschämtheit!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Moment mal ! :eek:

Ein Smart mit 4 Türen ?

Wird der mit Ketcar-Antrieb fortbewegt oder was ? Da ist doch kein Platz mehr für einen Motor :D
 
L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
Moment mal ! :eek:

Ein Smart mit 4 Türen ?

Wird der mit Ketcar-Antrieb fortbewegt oder was ? Da ist doch kein Platz mehr für einen Motor :D

Liest du denn gar nicht mit? Hier geht's um Drachen und Schokolade.....

Und der Schokodrache heißt Fuchur! :mad: :rolleyes: :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lord Soth schrieb:
Liest du denn gar nicht mit? Hier geht's um Drachen und Schokolade.....

Und der Schokodrache heißt Fuchur! :mad: :rolleyes: :D

PUFF, THE MAGIC DRÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄGÖN *sing*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
GRRRR!! schrieb:
Nein, ich bin ein linksradikaler, deutschlandhassender Ökostalinist.
Aber erklär mir doch mal, warum ein 5jähriger einen Smart in seinem Überraschungsei finden muss. Außer, dass Hering-Schuppener für die Idee ein paar Millionen einstreicht. Ein Käfer ist wenigstens noch ein altes Kultauto (gab es überhaüpt schon mal Käfer im Ü-Ei?). Was hat denn bitte diese massive Werbung bei einem Kinder-Produkt zu suchen?
Ich hätte mich als Kind sehr über ein Auto im Überraschungsei gefreut.
Und auch noch heute würde mir das einen spannenden Nachmittag voller Verfolgungsjagten auf dem Schreibtisch bescheren.:D
 
GRRRR!! schrieb:
Ich hatte gerade einen Smart Forfour in meinem Überraschungs-Ei!!!!!!
Geht's noch????? So werden Kinder bestimmt zu kritischen Konsumenten erzogen. Ich könnte kotzen! Aber dann würde ja die Schokolade wieder rauskommen.
Das Schlimmste daran ist allerdings, dass die Aktion auf dem Mist einer KoWi-Dozentin in Essen gewachsen ist. Ich weiß schon, warum ich bei der keine Seminare belege... :mad:

Was für ein Skandal, das ist ja schlimmer als damals BSE und jetzt das VOgelSARS....werden jetzt auch die Überraschubgssmarts günstiger????
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Was für ein Skandal, das ist ja schlimmer als damals BSE und jetzt das VOgelSARS....werden jetzt auch die Überraschubgssmarts günstiger????

Nein, aber zu jedem 7. Smart bekommt der Käufer 7000 Ü-Eier dazu!:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Baskerville schrieb:
Ich hätte mich als Kind sehr über ein Auto im Überraschungsei gefreut.
Und auch noch heute würde mir das einen spannenden Nachmittag voller Verfolgungsjagten auf dem Schreibtisch bescheren.:D
Oh. Die Verfolgungsjagd hatte der Smart auch. so echt mit anschließendem Crash und in-Flammen-aufgehen. :D