Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mister Ge

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2010
722
0
61
Metalfranken
Seid ihr noch zu retten? Auf keinen Fall!

Dann rette uns unser Erlöser der Beschützer der True und Real heit.:confused:
Niemand wird gezwungen sich die Band anzuschauen ...
Man könnte ja denken dieser Tread wäre ein Bushitdo Gangster Tread. Man nennt es die Kunst aus einer Mükke eine Elefanten zu machen :rolleyes:
Ich für meinen Teil pushe munder weiter obs was mit den Jungs wird oder nicht.:cool:
 

enemy_of_god1987

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
Dann rette uns unser Erlöser der Beschützer der True und Real heit.:confused:
Niemand wird gezwungen sich die Band anzuschauen ...
Man könnte ja denken dieser Tread wäre ein Bushitdo Gangster Tread. Man nennt es die Kunst aus einer Mükke eine Elefanten zu machen :rolleyes:
Ich für meinen Teil pushe munder weiter obs was mit den Jungs wird oder nicht.:cool:

Mach mal :D Das hat auch nichts mit true-hin-oder-her-blödsinn zu tun. Das sollte einfach nur meine Meinung ausdrücken, und ich fänds mehr als furchtbar, wenn die kommen würden.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Dann rette uns unser Erlöser der Beschützer der True und Real heit.:confused:
Niemand wird gezwungen sich die Band anzuschauen ...
Man könnte ja denken dieser Tread wäre ein Bushitdo Gangster Tread. Man nennt es die Kunst aus einer Mükke eine Elefanten zu machen :rolleyes:
Ich für meinen Teil pushe munder weiter obs was mit den Jungs wird oder nicht.:cool:

Der Slipknotthread war schon immer mit Hass erfüllt, das ist schon nix neues mehr :D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
War es nicht erst '09 als sie sich entschuldigt haben das sie nicht dabei sein konnten ? Oder schmeiß ich da was durcheinander?:confused:

Ich mein sowas hat ja auch irgend nen Hintergrund...

Die haben sich entschuldigt, dass sie sich nicht persönlich bei uns bedanken konnten. Und dann kam n Kommentar von Corey:"Vielleicht sehen wir uns bald/beim nächsen WOA". Weiß ich nicht mehr genau, aber das war sowas. Hab da ja voll auf eine Bestätigung gehofft, aber leider ist Paul ja gestorben. :(
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
1252571012787.png