Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
hab mal ne ganz dumme frage
lösen die sich eigentkich auf weil ich finde darüber einfach nichts?

Im aktuellen Metal Hammer is n großes Interview über die Verarbeitung des Todes von Paul Gray und andere Sachen wie u.A die Zukunft der Band. Habs grob überflogen und sie bleiben bestehen und arbeiten auch glaub ich an nem neuen Album. Wie´s mit der, von Zero erwähnten Pause aussieht (s.u.), weiß ich allerdings nich. Das hab ich aus dem Text so schnell nich entnehmen können. Lies dir einfach mal das Interview im Metal Hammer durch, dann wirste sicherlich Antwort erhalten