Slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sonya

Newbie
1 Dez. 2001
2
0
46
Website besuchen
Ich weiß, es mag überheblich klingen aber wäre es überirdisch, wenn Slayer nächstes Jahr dabei wären? Dann hätten wir doch zwei astreine Headliner. Einen für jeden Abend. Waren die überhaupt schon mal auf dem WOA? Es wird auf jeden Fall Zeit, dass sie mal dabei sind!!
 

Warlord

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
155
0
61
44
Siegen
Website besuchen
Slayer wären echt fett ( auch wenn sich einige über deren Fans aufregen) aber Dickinson solo is noch fetter und wäre ne Bereicherung fürs WOA der könnte dann mal mit Blaze im Duett singen *gg*
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Ich will gerne mit Euch streiten, SLAYER SIND TOT !!!!!! Die letzten Alben waren alle für'n Arsch, da kann ich mir auch gleich Machine Head, oder so 'nen neumodischen Rotz anhören. Wenn die live spielen sollten, hoffe ich, dass die größtenteils alte Sachen spielen, ansonsten könnte man gleich irgendnen Nu-Metal Scheiss bringen, und womöglich 'ne Skaterramp auf's Festivalgelände stellen - DAS IST AUF JEDEN FALL NICHT MEHR SLAYER - DAS IST GEQUIRLTE SCHEISSE !!!!!!
 
Original geschrieben von Necroslut
Ich will gerne mit Euch streiten, SLAYER SIND TOT !!!!!! Die letzten Alben waren alle für'n Arsch, da kann ich mir auch gleich Machine Head, oder so 'nen neumodischen Rotz anhören. Wenn die live spielen sollten, hoffe ich, dass die größtenteils alte Sachen spielen, ansonsten könnte man gleich irgendnen Nu-Metal Scheiss bringen, und womöglich 'ne Skaterramp auf's Festivalgelände stellen - DAS IST AUF JEDEN FALL NICHT MEHR SLAYER - DAS IST GEQUIRLTE SCHEISSE !!!!!!

Ja da muss ich dir recht geben. Ausser bei MH, die waren schhon immer scheisse!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach ihr habt doch alle keine Ahnung ( auser Necrocuntchen *g*)

Slayer waren schon immer die besten, sind noch immer die besten und werden auch immer die besten bleiben.

Die haben ja auch auf der Tour fast nur alte Sachen gespielt.

Und live sind sie sowieso die besten.

Aber warum regen sich einige über die Slayerfans auf?
Wir san halt die besten, treuesten und fanatischsten *ggg*

SLAYER FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!