Slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von NecroPhil
Ich seh das ganz anders, Slayer sind immer noch geil find ich, aber MACHINE HEAD SIND TOT!!!!! "The Burning Red" war der Todesstoß!!!

Die neue is gar ned soooo schlecht...
 

Warlord

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
155
0
61
44
Siegen
Website besuchen
Die ersten beiden von MH sind unbestritten geil aber die Burning Red is *piep* die neue allerdings geht scon wieder in die richtige richtung. Und das COB geil sind will jawohl sowieso keiner anzweifeln ODER???????
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
COB sind geil! Was die an der gitarre können ist mega genial! Fragt mal Peter Tägtgren wie der verblufft war, als er die neue Scxheibe produziert hat!

Und die neue Dew-Scented Scheibe is ganz geil, aber es gibt deutlich bbessere: Necrodeath, No Return, Witchery, The Haunted! Das sind absolute Hammer!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
*Mal ganz gerne zu sieht wie hier Köpfe eingeschlagen werden und derweil Slayer COB und MH im 3-Fach CDwechseler rotieren lässt GGGGG*