Slayer unser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Also ich hab Slayer schon häufiger gesehen ...und da waren sie immer geil...mit dem Bostaph auf der Divineintourvention waren sie GRANDIOS!!! ABRISS!! PANDEMONIUM! HÖLLE! etc.pp. dagegen waren sie auf dem Wacken ne zweitrangige Coverkombo aus alten Männern....
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Ich habe sie vor dem WOA zweimal gesehen, 1990 und 2001, und sie hatten alles in Schutt und Asche gespielt. Ich kann dieses Desaster in Wacken nicht begreifen. Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Abaddon
Ich habe sie vor dem WOA zweimal gesehen, 1990 und 2001, und sie hatten alles in Schutt und Asche gespielt. Ich kann dieses Desaster in Wacken nicht begreifen. Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher.
Ja ähnliche Erfahrungen habe ich auch gemacht...
Aufm Dynamo trotz Regenschauer....absolute Hölle unvergleichlich...
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Abaddon
Ich habe sie vor dem WOA zweimal gesehen, 1990 und 2001, und sie hatten alles in Schutt und Asche gespielt. Ich kann dieses Desaster in Wacken nicht begreifen. Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher.

also, wenn ich dat alles danach beurteile, was ich so von all meinen bekannten gehört hab (die sich Slayer schon mehrmals live angetan haben), dann kann es echt nur n ausrutscher gewesen sein... vor allem, wenn du's dann mit bekifftern mischern zu tun hast... :rolleyes: und - wie Frostgrinder schon sagte - n schlechten tag hat wohl jeder mal...

und an alle anderen, die Slayer-Liveshows generell schlecht finden: man sollte sich vielleicht überlegen, ob man die mucke wirklich mag. denn darum geht's schleißlich bei einer thrash-metal band (und bei Slayer besonders), und man kann da auch keine shows á la BG erwarten...

wollte nur mal so sagen... :)


ps: und ja... auf'm Wacken ware se scheiße! :(
 
Original geschrieben von Girl_of_Metal
also, wenn ich dat alles danach beurteile, was ich so von all meinen bekannten gehört hab (die sich Slayer schon mehrmals live angetan haben), dann kann es echt nur n ausrutscher gewesen sein... vor allem, wenn du's dann mit bekifftern mischern zu tun hast... :rolleyes: und - wie Frostgrinder schon sagte - n schlechten tag hat wohl jeder mal...

und an alle anderen, die Slayer-Liveshows generell schlecht finden: man sollte sich vielleicht überlegen, ob man die mucke wirklich mag. denn darum geht's schleißlich bei einer thrash-metal band (und bei Slayer besonders), und man kann da auch keine shows á la BG erwarten...

wollte nur mal so sagen... :)


ps: und ja... auf'm Wacken ware se scheiße! :(

Da hast du meine Posts aber nicht genau gelesen oder? ;)

ich hab die 3 mal gesehen und sie waren immer sauschlecht und das OBWOHL ich Thrash mag. BG hingegen, damit kannsde mich jagen :p:p:p
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Girl_of_Metal
also, wenn ich dat alles danach beurteile, was ich so von all meinen bekannten gehört hab (die sich Slayer schon mehrmals live angetan haben), dann kann es echt nur n ausrutscher gewesen sein... vor allem, wenn du's dann mit bekifftern mischern zu tun hast... :rolleyes: und - wie Frostgrinder schon sagte - n schlechten tag hat wohl jeder mal...

und an alle anderen, die Slayer-Liveshows generell schlecht finden: man sollte sich vielleicht überlegen, ob man die mucke wirklich mag. denn darum geht's schleißlich bei einer thrash-metal band (und bei Slayer besonders), und man kann da auch keine shows á la BG erwarten...

wollte nur mal so sagen... :)


ps: und ja... auf'm Wacken ware se scheiße! :(

War sicher nur nen ausrutscher so ne show....
Wie ich gehört hab warn sie 1 Tag später bei den
Metal Dayz Endgeil.... !
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von ShizzoKrause
Da hast du meine Posts aber nicht genau gelesen oder? ;)

ich hab die 3 mal gesehen und sie waren immer sauschlecht und das OBWOHL ich Thrash mag. BG hingegen, damit kannsde mich jagen :p:p:p

ich hab auch niemanden hier speziell gemeint oder angesprochen... *sichmißverstandenfühlt* :(
hab bloß schon öfters die meinung gehört
"große band -->folgend: verkaufzahlen gut --> folgt: hassen"!!!

und dir hab ich aber auch schon geantwortet :) s.oben...


Original geschrieben von Tura
War sicher nur nen ausrutscher so ne show....
Wie ich gehört hab warn sie 1 Tag später bei den
Metal Dayz Endgeil.... !

jou! hab ich auch schon gehört!

ich sach's ja -> ausrutscher !:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von Girl_of_Metal
ich hab auch niemanden hier speziell gemeint oder angesprochen... *sichmißverstandenfühlt* :(
hab bloß schon öfters die meinung gehört
"große band -->folgend: verkaufzahlen gut --> folgt: hassen"!!!

und dir hab ich aber auch schon geantwortet :) s.oben...
^

Och, ich fühle mich doch so gerne angesprochen :D:D:D:D:D:D

;)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Girl_of_Metal
denn darum geht's schleißlich bei einer thrash-metal band (und bei Slayer besonders), und man kann da auch keine shows á la BG erwarten...

wollte nur mal so sagen... :)



des vielleicht nicht, aber ich (thrasher) hasse Bands ohne "Bühnenpräsens". Sprich, da muss Emotion rüberkommen.
Bei Slayer hätt man zumindest diesmal auch einfach n Plattenspieler da hinstellen können.
Null Pfeffer in der Performance (gabs übehaupt eine?)
n bisschen mehr darfs auch für Thrashbands gerne sein
 
Zuletzt bearbeitet: